Homepage Community Forum Was kocht ihr HEUTE am 18.04.09?

Was kocht ihr HEUTE am 18.04.09?

Koch- und Backanregungen

12
Kommentare
lalinea1965

Bei mir wird es wohl Reiskuchen mit Rucola und Zucchini geben.

Kochen für Freunde

ich koche heute für mein Patenkind und seine Eltern und die haben sich meinen Schaschliktopf gewunschen.

Mein Fahrplan für's Wochenende.

Orangen BriocheZucchini Fritataleichtes Tiramisu von Karlchen (die Idee mit Pudding und Quark hört sich genial an)

süße Bruschetta (aus den Resten Brioche, der Tiramisu-Creme und frischen Früchten)gegrillte Forelle (ich kannte sie nur aus dem Ofen)Melonensalat

Aperol-Cocktail mit Rhabarber@lalinea, was sind Reiskuchen? Ich kenne nur Reisküchlein und die sind frittiert.

Schaschliktopf

Bei mir gibt's auch wieder Gela's Schaschliktopf, weil meine Meute den so gerne isst. Der Duft zieht schon durch's ganze Haus.

Rappelkiste und Forellen

@Aphrodite, wow und  danke, nach Deinem Tipp:

Die Rappelkiste werde ich nach fünf probieren und die Forellen gibt es mit Bärlauch bei mir. LG auchwas

Grillen!

Und wie es aussieht klappt es mit dem Wetter!

Ich mache Schweinesteaks mit Mango-Chutney,Ciabatta und dazu eine Weisswein-Schorle. Und das Rezept für das Fleisch hier.

Tortilla mit Bärlauch und Chorizo

Heute Mittag gab es eine Tortilla mit Bärlauch und Chorizo. Seeeehr lecker!

Reiskuchen mit Zucchini und Ruccola

@Aphrodite

Der Reiskuchen schmeckte uns allen vorzüglich. Ich habe Dir ein Bildchen angehängt.

Tabasco-Brownies

Ich mache heute Nachmittag Tabasco-Brownies.

Da viele KÜGÖ-Mitglieder positiv auf meinen Beitrag mit Tabasco geantwortet haben will ich heute einmal ein Rezept mit der Chilligesoße ausprobieren.

Später werde ich dann noch das Rezept der Brownies hochladen.

@kleiner_hunger

Tabasco Brownies? Also Chilibrownies könnte ich mir ja vorstellen, aber Tabasco? Der ist ja mit Essig... Bin gespannt, informier mich doch dann mal wie das schmeckt bitte...lg

Zum Mittagessen

gab es Tomatenbrot mit Bärlauch.. sehr lecker

und zum Kaffee mal ein paar Cupcakes

Spargel-Tomaten-Gratin mit Schinken

Heute war mir nach überbackenem Spargel und dann habe ich hier das Rezept "Spargel-Tomaten-Gratin mit Schinken" gefunden. Mit einem schönen Gläschen Weißwein dazu.

Ich wurde bekocht...

... bei Freunden. Mit lecker Knoblauch-Pasta und Basilikum. Jami.

Login