Was kocht ihr "HEUTE" am 18. 05. 09

Heut mach ich Knödeltag

9
Kommentare
simaluni

Werde von auchwas die Spitzwegerich-Knödel nachmachen mit einer leichten Zwiebel - oder Gorgonzolasauce servieren; freu mich.

Schöner Wochenbeginn ;-))

auchwas
Spargel

Ich habe frischen weißen Spargel bekommen und bin am überlegen, was ich mache. Risotto oder einen Spargelauflauf oder oder ...... bis später und einen schönen Tag wünscht auchwas

auchwas
Kein Risotto, kein Auflauf, dafür eine Spargelpizza
Was kocht ihr "HEUTE" am 18. 05. 09  

Der Ruf nach einer Pizza, war bei uns nicht zu überhören. Und da Spargel eigentlich mehr mein Lieblingsgemüse ist, gab es heute eine Spargelpizza nach eigenem Rezept mit Bratwurstbällchen und Babarakraut.

lalinea1965
Mut zur Lücke

Meine Tochter geht heute mit einer Gruppe in die Pizzeria, mein Sohn isst den Rest Putenschnitzel.....und ich mache BROTZEIT!

simaluni
Gut warens...
Was kocht ihr "HEUTE" am 18. 05. 09  

...die Knödel von auchwas - mercie zu diesem Rezept.

KleineKöchin
Heute erst den Salat...

Nach der gestrigen Enttäuschung mit dem Rhabarberkuchen blieb danach die Küche kalt.

Den Quinoa-Salat habe ich mir heute nach einem extrem langen Arbeitstag gemacht, werde das Rezept noch einstellen.

Tupfen
Reste Reste Reste

da vom wochenende so viel übrig geblieben ist gab es heute ein restefest :-)

@KleineKöchin: was ist denn mit deinem kuchen passiert? welches rezept hast verwendet?

 

karlchen
Hotdog-Männchen und Saibling in Joghurtsoße
Was kocht ihr "HEUTE" am 18. 05. 09  

Für einen Arbeitskollegen dessen Zwillinge demnächst den 6. Geburtstag feiern, habe ich nach einem kindgerechten Snack gesucht und bin auf die Idee gekommen, einen ungewöhnlichen Hotdog zu machen. Das Hotdog-Männchen gab es nach dem Test zum Abendbrot.

Fürs Büro morgen habe ich schnell Saibling-Filets mit Kirschtomaten, Basilikum, Joghurt und Safrankäsestückchen im Backofen gegaart.

senftöpfchen
Keinen Senf für die Zwillinge,

entschuldige @karlchen, dachte der Senf fehlt bei Deinem Rezept, wenn dieses schöne und lustige Rezept , für Kinder ist, dann ist klar keinen Senf, die Würstchen in dem Outfit sind genug. Danke karlchen.

Gela
Rhabarberkuchen

Meine Kollegen kamen heute in den Genuß von Rhabarberkuchen 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login