Was kocht Ihr heute, am 2.Januar 2011?

Die Küchengötter-Community berichtet was heute gekocht und gegessen wird.

7
Kommentare
auchwas

@all einen schönen 1. Sonntag im neuen Jahr.


Heute bei uns: Pasta mit geröstetem Blumenkohl in Tomatensauce.

cystitis
Allein

Da mein Ex-Schwiegervater, der Opa der Jungs heute Geburtstag hat, war ich mal wieder allein zu Hause. Ich hatte gestern von den Schnitzeln genug vorbereitet, so daß ich heute aufs kochen verzichten konnte. Mal endlich wieder Ruhe und Zeit für mich.

sparrow
Reste
Was kocht Ihr heute, am 2.Januar 2011?  

Ich habe noch geräucherten Lachs, Forellenfilet und Roastbeef übrig. Dazu gibt es Toast und Apfelmeerrettich und natürlich ein gutes Glas Wein. 

Verwechselt

Jetzt hab ich doch meinen Kommentar zum heutigen Essen zum Datum 1.1. geschrieben, die Feiertage bringen mich immer ganz durcheinander.

nika
@HobbyKoch

macht gar nichts lieber HobbyKoch, ich habe meinen Kommentar einfach darunter geschrieben.

 

Bei uns gab es heute zu 11:00 Uhr Glühwein für alle Nachbarn. Danach, als wir wieder "Klarschiff" hatten, habe ich Grünkohl serviert. Dazu gab es Mettwürstchen und Pinkel und ganz unüblich einen deftigen Schweinebraten. Auf eine Nachspeise verzichteten wir.

Tupfen
Suhi
Was kocht Ihr heute, am 2.Januar 2011?  

endlich war mal wieder Zeit für Sushi diesmal mit Lachs und schwarzem Sesam, der Rest geht morgen mit ins Büro.

Toskanafan
Beeren-Glühwein-Eis mit Bratäpfeln,,,,
Was kocht Ihr heute, am 2.Januar 2011?  

Beeren-Glühwein-Eis mit Bratäpfeln,,,,Ein herrlicher Duft von Bratapfel , Orange, Zimt u. Co.zog durch die Küche, das Eis hatte ich schon unter der Woche gemacht. Es war köstlich,,,,Zum sonstigen Essen waren noch Würstchen da, so hatte ich einen Bohnen-Wursttopf mit Salzkartoffeln gemacht. Nun wollte ich das Dessert einstellen, nach 5 maligem Versuch gelang es mir nicht, schade,,,

kurbis
Beeren-Glühwein-Eis mit Bratäpfeln

@Toskanafan SUPER, stellst Du auch Dein "Geheimrezept" ein, den Glühwein hätten wir ja schon. Eine tolle Kombination, ein richtiges Winterdessert. Danke

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login