Was kocht ihr Heute am 20.04.2009

Koch- und Backanregungen der Küchengöttergemeinde

7
Kommentare
Gela

Heute gibt es die ganzen Reste vom Wochenende. Schaschlik mit Nudeln zu Mittag und Abend Gemüsesuppe 

lalinea1965
Erster Arbeitstag

Heute ist nach den Ferien mein erster Arbeitstag und so habe ich die peruanische Kartoffelsuppe vorgekocht (Garnelen gebe ich erst vor dem Essen zu).

es gibt Salat vom Feld....

mit gegrilltem Lachs und altem Balsamessig.....

guten Wochenstart Euch allen

Mariannchen
Kuchenreste

Nachem meine Mutter für gestern gleich zwei Kuchen gebacken hatte, wurden heute noch die Reste davon "vernichtet". Montag Mittag bin ich immer Alleinversorger, weil meine Tochter länger Schule hat. Da hab' ich mich gerne als Resteverwerter bereiterklärt.

Tupfen
Hähnchen

mal anders.. werde heute mal dieses Rezept testen .

 

KleineKöchin
Suppe

Ich bin mal wieder ein wenig verkühlt, und habe mir jetzt abends eine richtig leckere Nudelsuppe mit viel Gemüse gemacht. Karotten, Zwiebel, Sellerie,...

 

Das hat gewärmt und mich (leider) schon in Bett-geh-Laune versetzt.

senftöpfchen
Eine Suppe, sehr gut und schnell gemacht.

Bei mir gabe es heute Abend eine Suppe und hier das Rezept!

karlchen
Rindfleischsalat

Heute Mittag gab es bei mir den herzhaften Rindfleischsalat. Allerdings hatte ich keinen Mais und hab stattdessen Erbsen genommen und für die Farbe noch kleine Karottenwürfel mit dazu gegeben.

Morgen Mittag gibt es dann die peruanische Kartoffelsuppe von lalinea1965 und wenn ich es nach dem Squash spielen noch schaffe, mache ich beim Dienstagskochen mit.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login