Homepage Community Forum Was kocht ihr "HEUTE" am 20. 05. 09

Was kocht ihr "HEUTE" am 20. 05. 09

KÜGÖ verraten ihren Speiseplan

5
Kommentare
simaluni

Hallo!

Basilikumknödelchen
auf leichtem Spargelragout

darauf freuen wir uns heute zu Mittag.
Ich hab mal dieses Gericht ausprobiert und es fand großen Anklang.

Spargel, jetzt ist Zeit!

@simaluni

Deine Vorgabe sieht sehr lecker aus! Mal sehen was mir heute mit dem Spargel und den anderen Beilagen so einfällt. Einen schönen Tag @all.

Nudeltaschen XXL . gefüllt mit Spargel und Räucherlachs

Die hausgemachten Nudeltaschen sind mit Räucherlachs, Spargelstangen auf einem Bett aus Mascarpone, frischem Kerbel und geriebenem Parmesan  gefüllt.

Sie wurde mit  Nussbutter mit  frischem Salbei,   geriebenen Walnüssen und Semmelbröseln serviert

@auchwas

so gefällt mir XXl :-))

In der Schule

heute Gemüse geschnippelt, Pfannenrühren im Wok gelernt, Reissorten, Sojasoße und frischen Ingwer erforscht. Heute gabs Chinapfanne.

Holunderblütendessert - 1. Teil.

Ich hätte nie gedacht, das Holunderblüten so duften. Ich bin noch hin und weg. Zucker kann ganz schön pappen. Noch einen Schuss Wasser dazu und mit einem Küchenkrepp tupfen. Und 1, 2,3,4, sind die kandierten Holunderblüten fertig: heißt warten bis Dienstag.

Login