Homepage Community Forum Was kocht ihr "HEUTE" am 21. 05. 09

Was kocht ihr "HEUTE" am 21. 05. 09

Koch- und Backideen der Küchengöttergemeinde.

7
Kommentare
lalinea1965

Heute - bei erwarteten 30°C - bleibt die Küche kalt. Es gibt Wurstsalat!

Österreichische Küche

Hallo, meine beiden Enkel-Buben kommen für zwei Tage zur Omi. Werde uns heute ein richtiges Wiener Saftgulasch machen mit Spätzle oder Dralli Nudeln und Cremigen Polenta

Tortelini alla Panna

gibt es heute bei mir. Und ich habe  Kuchen gebacken für einen Freund der zur Vatertagfeier geht. lGv senftöpfchen

Grillen

Heute wird gegrillt , nachmittags gibt es Butterkuchen und abends einen leichten Feldsalat.

Einen schönen Tag!!! Hier im Norden ist die Sonne gerade nicht zu sehen :(

Meine Tochter wünscht sich Pizza.

Die aus der Tiefkühltruhe musste ich ihr ausreden. Mit Salami und mit Käse soll sie sein. Nicht ganz so hoch im Norden - d.h. im Westen ist es diesig und die Sonne kommt gerade durch :) Gleich schwingen wir uns auf's Fahrrad.

Mohnkuchen

Habe heute einen Mohnkuchen nach diesem Rezept gebacken, sieht super aus und die ganze Küche hat geduftet. Bin gespannt wie er geschmeckt hat.

Jeanne's leckere Kartoffelpizza

Bei mir gab es heute mittag @Jeannes's leckere Kartoffelpizza. In der Küche geht gerade ein Hefeteig für ein neues Backrezept. Mal sehen, ob es klappt.

Rosi

Nachdem ich heute nach meiner Rosenorgie schon den Spitznamen "Rosi" erhalten habe (gell, Karlchen Du Schlingel)....stelle ich mein No-Knead-Bread vor, das gerade eben fertig wurde.

Login