Was kocht ihr "HEUTE" am 21. 05. 09

Koch- und Backideen der Küchengöttergemeinde.

7
Kommentare
lalinea1965

Heute - bei erwarteten 30°C - bleibt die Küche kalt. Es gibt Wurstsalat!

simaluni
Österreichische Küche

Hallo, meine beiden Enkel-Buben kommen für zwei Tage zur Omi. Werde uns heute ein richtiges Wiener Saftgulasch machen mit Spätzle oder Dralli Nudeln und Cremigen Polenta

senftöpfchen
Tortelini alla Panna

gibt es heute bei mir. Und ich habe  Kuchen gebacken für einen Freund der zur Vatertagfeier geht. lGv senftöpfchen

LaCala
Grillen

Heute wird gegrillt , nachmittags gibt es Butterkuchen und abends einen leichten Feldsalat.

Einen schönen Tag!!! Hier im Norden ist die Sonne gerade nicht zu sehen :(

Aphrodite
Meine Tochter wünscht sich Pizza.

Die aus der Tiefkühltruhe musste ich ihr ausreden. Mit Salami und mit Käse soll sie sein. Nicht ganz so hoch im Norden - d.h. im Westen ist es diesig und die Sonne kommt gerade durch :) Gleich schwingen wir uns auf's Fahrrad.

senftöpfchen
Mohnkuchen

Habe heute einen Mohnkuchen nach diesem Rezept gebacken, sieht super aus und die ganze Küche hat geduftet. Bin gespannt wie er geschmeckt hat.

karlchen
Jeanne's leckere Kartoffelpizza

Bei mir gab es heute mittag @Jeannes's leckere Kartoffelpizza. In der Küche geht gerade ein Hefeteig für ein neues Backrezept. Mal sehen, ob es klappt.

lalinea1965
Rosi

Nachdem ich heute nach meiner Rosenorgie schon den Spitznamen "Rosi" erhalten habe (gell, Karlchen Du Schlingel)....stelle ich mein No-Knead-Bread vor, das gerade eben fertig wurde.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login