Was kocht ihr "HEUTE" am 23.04.2009 ?

Koch- und Backvorschläge der Küchengöttergemeinde

10
Kommentare
lalinea1965

Ich habe gestern abend schon die Bärlauch-Tomaten-Tarte für heute vorgebacken.

lalinea1965
Bin gespannt...
Was kocht ihr "HEUTE" am 23.04.2009 ?  

...ob sie so gut schmeckt wie sie riecht. Ich wünsche Euch allen einen schönen, erfolgreichen Tag.

nika
Bin ebenfalls gespannt ...

Ich werde heute den gebackenen Mozzarella von Catty probieren.

auchwas
Heute, eine Kleinigkeit zum Abendbrot

Heute Mittag bleibt die Küche kalt, bin eingeladen. Für heute Abend werde ich mir noch was raussuchen, vielleicht auch so in Richtung gebackenen Mozarrella.

Aphrodite
Etwas zitroniges.

Heute Nachmittag bin ich bei einem Kindergeburtstag mit viel Kuchen und Kleinigkeiten zum Grillen, die Kinder mögen. Letztes Jahr waren es "Fleisch-Fackeln" (Grillfleisch am Spieß mit Bacon umwickelt).

Heute Mittag gibt es Nudeln mit allem was noch da ist.

Mariannchen
Stilbruch

...habe ich heute begangen, nachdem ich wieder mal Alleinversorger war und ich somit keine Lust zum Kochen hatte. Donnerstag ist außerdem Einkaufstag und da habe ich mir eine Gulaschsuppe in der Dose mitgenommen. (Fertigprodukte sind seit den Küchengöttern eigentlich gestrichen!) Zum Ausgleich - zwar nicht passend - gab es dann noch einen frischen Gurkensalat und für morgen hab ich schon einen Kuchen mit Schokostückchen und Schokoladenguß gebacken.

lalinea1965
DANKE

Mariannchen! Ich finde das klasse, dass Du hier offen äußerst, auch mal was aus einer Dose zu essen, wenn Dir der Sinn danach steht. Ich finde da auch nichts dabei. Ich habe riesigen Spaß am Kochen und daran etwas auszuprobieren....und auch Dinge selbst herzustellen, die man sonst so ganz selbstverständlich fertig kauft. Trotzdem fühle ich mich nicht als schlechte Hausfrau und Mutter, wenn ich mal nicht alles selber koche, sondern an besonderen Stresstagen auch mal zu convenience-Produkten greife.....und Samstag werde ich im Zuge einer Einkaufsfahrt mit meiner Tochter bei IKEA essen.......

karlchen
Nochmal das Dienstagskoche-Rezept und Babypizzen

Weil es so lecker geschmeckt hat, gab es heute nochmal das Dienstagskochergericht. Heute abend habe ich schon mal für morgen Mittag mein Essen vorgekocht, es wird Baby-Pizzen geben.

karlchen
Küchengötter-Logo-Baby-Pizza
Was kocht ihr "HEUTE" am 23.04.2009 ?  

Das Kind steckt im Manne, deshalb konnte ich nicht anders als auch eine Baby-Pizza in Form eines Küchengötter-Logos zu backen.

nika
Logo-Pizza

@karlchen: Vielleicht sollte man sich überlegen, ob nicht im Zuge der Koch- und Backgemeinde Deine süße Pizza das Logo für das Forum werden könnte. Die Pizza kann man ja auch super aus der Hand essen. Guten Appetit heute mit Deinen Baby-Pizzen.

Da mein Töchterlein sich für das Wochenende angekündigt hat, werde ich gebackene Forelle und den Bauerngockel machen.

@Mariannchen: Ich bin die ganze Woche alleine und koche mir deshalb nur meine Lieblingsgerichte, díe mein GöGa eben nicht so gerne ißt. Bislang fand ich es super, vier Tage habe ich noch....

LG nika

Gela
Backevent

War auf einem Backevent von Lumara - wow! Viele Tolle Back- und Dekoideen und am Ende durften wir alles Essen. Hmmm!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login