Homepage Community Forum Was kocht ihr "HEUTE" am 23.05.09 ?

Was kocht ihr "HEUTE" am 23.05.09 ?

Koch- und Backideen der Küchengöttergemeinde.

6
Kommentare
lalinea1965

Heute wollen wir grillen.Cajun-Forellen, Cajun Wedges, Ingwer-Möhren-Mix und ein Salat mit Couscous.

Spargel satt...

Spargel mit Eiersauce

und dazu Heurige Katoffelchen sowie Rucola-Salat

Noch vor dem Marktbesuch

habe ich heute schnell Strudelteigblüten gebacken, die ich zum Grillen mitbringen möchte.

Rhabarber

diesmal habe ich Rhabarber mit Käsekuchen kombiniert - werde berichten wie das Mitbringsel dann geschmeckt hat.

Ansonsten mach ich jetzt einen auf faul und leg mich ne Stunde auf meinen Balkon - und schmöker in meinen neuen Büchern (eines mit lauter Cupcake-Rezepten...)

Vintschgerlknödel mit Champignons in Sahnesoße

Ich hatte noch übrige Champignons die verarbeitet werden wollten. Morgens esse ich oft deftig belegte Vintschgerl die ich einfach halbiere und im Toaster nochmal knusprig toaste . Das brachte mich auf die Idee, Knödel aus den gerösteten Vintschgerl zu machen und dazu die Champignons in Sahnesoße zu verarbeiten. Das gab es dann heute zum Mittagessen. Hier ist das Rezept.

@lalinea1965

Deine Strudelblüten sind toll geworden. Wie machst Du das nur? Schnell Strudelblüten basteln, auf den Mark gehen und ganz nebenbei noch alles mögliche fürs Grillen vorbereiten.

Beeindruckend, Deine Energie heute!

@ Karlchen

Danke fürs Lob....das motiviert mich gleich noch, mein heute neu erprobtes Rezept hier einzustellen ;-))

Login