Was kocht Ihr heute am 23.07.09?

Ein heißer Tag steht bevor! Bleibt die Küche kalt oder was habt ihr vor?

5
Kommentare
lalinea1965

Wir heizen den Tischgrill an und legen Pute auf.

Rinquinquin
nicht mehr heiss,

nur noch Gewitter von allen Seiten. 

Bei uns gibt es heute Karotten auf sizilianische Art : Rezept von kuechengoetter.de , dazu Piccata di pollo.

Mariannchen
Zucchini
Was kocht Ihr heute am 23.07.09?  

Heute Mittag gab es nur für mich alleine eine große Zucchini in Scheiben geschnitten, mit Salz und Paprika gewürzt und in Öl von beiden Seiten gebraten. Eigentlich sollte das ein leichtes Mittagessen sein, aber "das Teil" war ganz schön riesig, so dass ich mich hinterher nicht mehr so "leicht" gefühlt habe! Gut, dass es sonst nichts mehr dazu gab.

Diese Art der Zucchini-Zubereitung ist übrigens eine ideale Beilage zu verschiedenen Gerichten.

sparrow
Bunter Salat mit Thunfisch und Ei
Was kocht Ihr heute am 23.07.09?  

Wegen der Hitze gab es heute einen bunten Salat mit Thunfisch und Ei. Der Salat besteht aus Kopfsalat, Gurke, Tomate, gelbe Paprika, Radieschen, Thunfisch Ei und Kräuter-Vinaigrette.

Tupfen
Zucchini sind reif

heute mal in dieser Version

karlchen
Puten-Piccata

Dieses Schnitzelchen ist relativ schnell gemacht, man braucht aber ganz schön viele Töpfchen, Pfannen und Tellerchen für die Zubereitung. Egal, denn es schmeckt nach Italien. Lecker! In einem Hotel habe ich es einmal genau so gegessen, mit Putenschnitzel, aber es gan Spaghetti dazu. So habe ich es auch gemacht. Puten-Piccata mit Tomatensoße

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login