Was kocht Ihr heute am 23.09.2009?

Koch- und Backanregungen der Küchengötter.

17
Kommentare
auchwas

Bei uns heute Kartoffelgratin und Forelle "blau".


Allen einen schönen Tag!


 

Quiche

Heut mach ich Quiche mit Feta und Tomaten.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag  lg brunett

Warm oder kalt

mal sehen, auf jeden Fall: Hackbraten vom Blech mit Tsatsiki aus Quark, Knobi und frischen Gurken.

auchwas
Für alle die neu dabei sind zum Thema: Links in Kommentare einbauen

Wie erstelle ich einen Link, von vielen hier immer wieder gefragt und von @karlchen in einem Forumsbeitrag erklärt und hier ist der "Link", einfach auf den http://www.kuechengoetter.de/community/forum/Links-in-Kommentare-einbauen-beitrag-913447.html    oder eintippen oder  "Link" unterlegt s.o. in Farben anklicken und dann muß in einem neuen Fenster der Forumsbeitrag erscheinen. LG

Mein Quiche
Was kocht Ihr heute am 23.09.2009?  

Das ist mein Quichehttp://www.kuechengoetter.de/rezepte/Quiche/Quiche-mit-Feta-und-Tomaten-1128713.html

Hoffe es hat geklappt mit dem verlinken :-)

auchwas
Sehr lecker!

Die Quiche ist toll, werde ich mir für heute Abend mal vornehmen.

Den Link mußt Du noch z.B. hier einfach das Wort Quiche mit gehaltener rechter Maustaste Rückwärts darüber gehen, dann erscheint  in der Zeile  B  I  Font size

und dann in blau  dieses Ketten Zeichen  das anklicken und dann öffnet sich ein Fenster auf der  Seite und da den Link von der anderen Seite reinkopieren und öffnen in a new window anklicken und  insert anklicken und dann gehts.

Test :-)))

Mein Quiche

auchwas
Alles bestens

und guten Appetit mit  dieser leckeren Quiche!

Maus
Klare Ochsenschwanzsuppe

Bei uns gibt es heute eine klare Ochsenschwanzsuppe um die Zeit bis heute Abend zu überbrücken. Heute abend haben wir unseren Kochkurs bei unserem italienischen Sprachdozenten. Mit mehren Gängen und Weinen. Wird bestimmt super. Ich werde morgen davon  berichten. LG Maus

sparrow
Heute nochmals Kürbissuppe
Was kocht Ihr heute am 23.09.2009?  

Heute war Besuch zum Mittagessen da. Es gab nochmal die

Süss-scharfe Kürbissuppe und danach

Zwetschgenknödel

Das ist ein richtig gutes Herbstessen, das man sehr gut vorbereiten kann.

Alle waren begegeistert. Was will ich mehr.

karlchen
Resteverwertung

Hähnchenbrust vom Aprikosenhähnchen, etwas Kürbis, Orangensaft, ein wenig Honig und das alles kommt in diesem Rezept zusammen und wird ein leckerer Salat: Rucola-Kürbis-Pfanne mit Hähnchen

nika
Siehst Du, nika,

Du bist nicht auf Vorschau gegangen, dann hättest Du vielleicht noch was ändern können ::)))

auchwas
karlchen, könnte da vielleicht , nee weis mehr

helfen in Sachen wie verlinke ich. Vielleicht erhört er Dich liebe nika, denn das ist alles ganz schön schwer. Und wir lernen ja nie aus, was kommt dann noch..........

nika
Ach, danke liebe auchwas

aber nika ist heute nicht so ganz fit. Ich drucke mir das Thema aus und dann kann ich bestimmt besser. Laß unser liebes karlchen lieber kochen, dass kann er so gut!!! Und ich muss nicht verlinken können, es geht auch ohne ::)))!!!

Liebe Grüße, eure nika

Tupfen
Köttbullar für die Männer
Was kocht Ihr heute am 23.09.2009?  

und Zwetschgenkuchen mal anders nach diesem Rezept

auchwas
Zwetschgen und eine anderes Rezept

danke liebe Tupfen das werde ich mir mal zum Nachbacken vornehmen, die Zwetschgen, gut sind sie, doch nehmen kein Ende. Gottseidank gibt es genug Rezepte damit  das alles nicht langweilig wird. Morgen gibt es bei mir Zwetschenknödel.

Chaoskoch
Mal wieder Spinat

gab es schon bestimmt zwei Wochen nicht mehr ;-) Daher heute mal als Cannelloni. Bin gespannt wie es wird - backt gerade im Ofen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login