Homepage Community Forum Was kocht ihr "HEUTE" am 24.04.2009?

Was kocht ihr "HEUTE" am 24.04.2009?

Koch- und Backideen für die Küchengöttergemeinde

5
Kommentare
lalinea1965

Mal wieder Fleisch....  Heute Mittag koche ich Putenschnitzel mit grünem Spargel und Gorgonzola.

Reste von Gestern

gefüllte Paprika.. sehr lecker

einmal quer durch den Kühlschrank

Hab mich zu Mittag quer durch die Vorräte gefuttert :-)

Schmatz!

Ich hatte heute das o.g. Putenschnitzel-mit-Gorgonzola-und-grünem-Spargel-Rezept ausprobiert. Im Zuge der Resteverwertung habe ich noch frische Champignons in Scheiben geschnitten, angebraten und mit auf das Fleisch gelegt vor dem Überbacken. Ich muss sagen.......ein SUPERLECKERSCHMACKOFATZREZEPT!!!!!!!!!! Das werde ich sicher noch öfter machen.

Noch mal Schmatz!

Bei mir waren es die Auberginen mit Mozzarella. Und dann gab es noch Sesam-Fladen vom "Grill".

Do it yourself

Nachdem mich heute nachmittag total die Gelüste nach Mohn überkommen haben, bin ich zu fast jedem Bäcker unserer Kleinstadt gerannt um mir anzuhören, dass Gebäck mit Mohn z. Zt. nicht gefragt, also auch nicht vorrätig ist. Allerhöchstens eine Mohnschnecke (die mehr Zuckerguss als Mohn trug) war zu haben. Also habe ich kurzerhand beschlossen, uns heute schnell noch einen Mohn-Käse-Kuchen zu backen. Meine Kids finden ihn sehr lecker!

Login