Was kocht ihr HEUTE am 24.05.2009 ?

Was wird heute, am Sonntag, bei den Küchengöttern gebacken oder gebrutzelt?

6
Kommentare
auchwas

Nach einem leckeren Müsli mit frischen Erdbeeren, werde ich gleich mein neues No-Knead-Bread backen. Dann gibt es zum Mittag frisches Brot und einen gemischten Salat mit Salbeiblüten.


Ich wünsche allen einen sonnigen und genußreichen Sonntag. LG auchwas.

simaluni
...was Leichtes
Was kocht  ihr  HEUTE am  24.05.2009 ?  

...wirds heute geben.

Heute mach ich uns was Schnelles und doch Feines.

Diesen herrlichen Filet-Toast mit Spargel und Orangen-Buttersauce werd ich uns heute mit einem Salat dazu servieren.

Aphrodite
Nach zwei Tagen grillen....

... eine Suppe. Bei uns heißt sie Frische Suppe mit Rindfleisch.

Tupfen
mal kein Fleisch

da geht es mir wie dir @aphrodite heute mal was anderes und schnelles damit wir noch die sonne genießen können :-))

Tupfen
Kaffee

zum Kaffee gibt es das  .-)) geht schnell und ist lecker  :-))

karlchen
Soufflé

Heute hatte ich Lust auf ein Soufflé. Schließlich ist es das Lauch-Kartoffel-Sofflé aus meiner Rezeptebaustelle geworden. Lecker! Die Frischkäsesoße ist eine gute Idee und sie paßt bestimmt auch für viele andere Gemüserezepte sehr gut.

karlchen
Ofenpfannkuchen zum Kaffee

Von meinem Mittagessen hatte ich noch einen halben Apfel übrig. Damit machte ich mir zum Kaffee noch einen frischen Ofenpfannkuchen mit Äpfeln aus dem Kochbuch "delicious days" von Nicole Stich. Meine Schwester und mein Schwager kamen spontan zu Besuch und ich hatte genügend Zeit, die Schokolatte zuzubereiten, wärend der Pfannkuchen im Ofen war. Ich habe ihn mit Puderzucker bestreut und sofort serviert. In Stücke geschnitten war ein in Nullkommanix weg. Sehr lecker und sehr schnell und einfach zu machen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login