Was kocht ihr heute am 24.08.09?

Koch- und Backideen der Küchengötter

15
Kommentare
lalinea1965

Zum Frühstück Ensaimadas....Schokogirl macht dann zum verspäteten Mittag noch Grießschnitten. Und ihr?

lalinea1965
Werdegang der Ensaimadas

Foto 1 zeigt sie gestern abend um 23 Uhr.

lalinea1965
Ensaimadas, die Zweite!

Foto 2 heute morgen noch ungebacken um 7.30 Uhr.

lalinea1965
Feddisch

Ich hoffe, die Ensaimadas schmecken so lecker wie riechen und aussehen. Jetzt muss nur noch Schokogirl aufwachen....

sparrow
sehen die lecker aus

Na dann lasst es Euch schmecken. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Ich fahre gleich los nach Tübingen zum Fotoworkshop. Bin schon sehr gespannt darauf.

Aus diesem Grund gibt es heute Essen auswärts.

Meerschweinchen
etwas kaltes

Nudelsalat werde ich heute machen

Meerschweinchen
Am späten NAchmittag

gibt es den restlichen Kuchen vom Sonntag.

Maren75
Wochenend-Reste ...

und zwar gab es Putenschnitzel in Mangosauce mit Reis ... mmh!

Mariannchen
Backtag

Die Zwetschgen werden langsam reif und Mama hat morgen Geburtstag. Da habe ich schon mal Windräder gebacken. Was das ist, seht ihr hier.

auchwas
Putensteak vom Grill

und Wassermelonen-Salat mit Minze, der herrlich erfrischend ist, bei diesem Wetter.

Maus
Picknick mit Frikadellen

Da von gestern noch Frikadellen und Kartoffelsalat übrig waren, haben wir uns heute entschlossen, Picknick im Freilichtmuseum zu machen. Montags ist es dort immer sehr ruhig und dadurch sehr idyllisch. Wir fanden unsere Resteverwertung außerordentlich gut. LG Maus

Eliza
Heute regiert die schlanke Linie

in unserer Küche. Es gibt eine dickbauchige Schüssel voll mit süßen Erdbeeren, ohne die Schüssel natürlich ;-)

Hallo lalinea1965, Deine Ensaimadas sind toll gelungen, ich hoffe, sie haben Euch genauso geschmeckt!

Cruel_Intention
Heute

gabs bei mir gnocchi mit tomatensoße, ein tomaten-zucchinigratin und eine riesen schüssel tomatensalat, da wir zurzeit viel zu viele tomaten im garten haben

Mariannchen
Noch was

Heute Vormittag waren die Windräder dran und am Abend gab es Leuchttürme. Hier ist das Rezept dazu.

karlchen
Aus dem Wok

Heute kam ich ziemlich spät von der Arbeit und mußte noch einiges erledigen. Danach habe ich Mariannachen's Zucchini-Relish gemacht aus original Mariannchen Zucchini. Das Mittagessen für morgen mußte also etwas schnelles sein. Vom Relish waren noch Paprikaschoten übrig. Deshalb habe ich gebratene Nudeln mit Paprikastreifen und Putenfleisch gekocht.

lalinea1965
@ Eliza

Die Ensaimadas werde ich öfter machen. Sie haben uns wunderbar geschmeckt und wir brauchten nichts als Puderzucker dazu.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login