Was kocht ihr "HEUTE" am 25.05.2009?

Koch-und Backvorschläge der Küchengötter!

10
Kommentare
senftöpfchen

Bei mir gibt es heute zum Mitnehmen einen Asia-Nudelsalat, Rezept hier.


Allen einen schönen Tag!

simaluni
Pasta....

werd uns heute Linguine nach Mama Paulo machen.
Das sind flache Spaghetti mit Pancetta und Zitronenthymian.
Ein fullminanntes Essen!

Habt einen scönen Wochenbeginn!

Gela
Wochenend-Reste

Spätzle mit Rahmgeschnetzeltem und Salat

nika
Gemüsig

Nachdem wir so häufig Fleisch gegrillt haben gibt es heute Spargel mit neuen Kartoffeln und einem Romana-Blattsalat.

KleineKöchin
Tiramisu

Wenns das Wetter zulässt möchte ich heute mal ein Tiramisu zaubern, und außerdem liebäugle ich schon länger mit einem Rezept mit Huhn und Kokosmilch.

auchwas
Lachsforelle in Butter mit Kerbel und Salbei
Was kocht  ihr "HEUTE" am  25.05.2009?  

Heute gab es bei uns eine tolle große Lachforelle, ich habe sie filetiert und in Butter mit Salbei gebacken. Ein paar Brösel mit Schinken  darüber und dazu Couscous mit Karotten, Stangebohnen und Cranberries, sowie einen grünen Salat.

Mariannchen
Welch ein Genuß!
Was kocht  ihr "HEUTE" am  25.05.2009?  

Die ersten Erdbeeren aus dem eigenen Garten sind reif und der Geschmack ist mit Erdbeeren aus der Obsttheke nicht zu vergleichen. Da steckt das wahre Aroma drin - so müssen Erdbeeren schmecken!

Heute waren es nur eine Hand voll, aber es werden jetzt täglich ein paar mehr.

lalinea1965
Zeitmangel
Was kocht  ihr "HEUTE" am  25.05.2009?  

und große Hitze sind der Grund dafür, dass es heute Mittag nur Obatzda und am Abend Quinoasalat gibt.

SuPark
Käsespätzle mit Röstzwiebeln

Sehr deftig, hat sich mein Mann heute gewünscht. Aus Zeitmangel habe ich fertige Spätzle genommen, der Rest war aber selbstgemacht. Am liebsten nehme ich dafür würzigen Bergkäse. Schmeckt sehr lecker, ist aber nicht ganz so leicht zu verdauen. ;-)

 

karlchen
Käsespätzlerolle mit Hackfleischfüllung

Heute habe ich wieder mal einen Apfeltag eingelegt. Abends habe ich dann eine neue Rezeptidee von mir ausprobiert, eine Käsespätzlerolle mit Hackfleischfüllung, die gibt es morgen im Büro zum Mittagessen.

Meditativ

Bei uns gab es Pasta mit frischen Erbsen und Schinken, genial einfach und total lecker! Das Erbsenpuhlen vorher ist irgendwie fast meditativ.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login