Was kocht ihr HEUTE am 26.05.2009

Koch- und Backanregungen der Küchengöttergemeinde

6
Kommentare
Gela

Ich habe für Heute Mittag einen leichten Nudelsalat vorbereitet. Bei der den Sommerlichen Temperaturen genau richtig :-))

simaluni
Griechische leichte Küche...

....mache uns heut einen Griechischen Bauernsalat mit selbergmachten Daktyra (griech. Landbrot)

Mariannchen
Heute gab's...

Fleischpflanzerl mit Kohlrabigemüse. Und woher stammt wohl der Kohlrabi? Natürlich aus dem eigenen Garten.

lalinea1965
Entschuldigung

Als "Wiedergutmachung", dass ich z.Zt. öfter nicht zu Hause bin (berufl. bedingt) und sich die Kids öfter selbst verpflegen müssen, mache ich jetzt  Rhabarbermuffins und heute abend Schweinemedaillons.

lalinea1965
Rhabarbermuffins

Diese hier und als Deko ein Klecks weiße Schokolade. Ich weiß.....als Deko sind Rosenblätter hier...naja......ich wollte meine kandierten unbedingt mal zum Einsatz bringen.

Rinquinquin
Mozzarella-Pralinen

- eben haben wir sie vernichtet. Es ist wieder wesentlich kühler geworden und schon habe auch auch wieder Lust, am Herd zu stehen. Bei derart tropischen Temperaturen wie gestern versuche ich mich immer wieder um das Kochen zu drücken.

Maus
Ein Rezept aus meinem Kochbuch

Seelachsfilet mit Ingwer, Rosmarin-Kartoffelspalten und einen gemischten Salat dazu. Das gab es heute zu essen. Ich fand den Fisch mit der scharfen Sauce sehr gut. Doch mein Mann war nicht dafür zu begeistern. So habe ich mich entschlossen, dieses Rezept aus meinem Kochbuch zu entfernen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login