Was kocht Ihr HEUTE am 26.06.2009?

Koch- und Backanregungen der Küchengöttergemeinde.

4
Kommentare
auchwas

Das Tägliche, aus den Küchen der Küchengötter.


Einen schönen Tag @all

KleineKöchin
Heute lass ich kochen!

Ich habe heute kurzfristig beschlossen einen Tag in einer Therme zu verbringen. Massage ist gebucht, und ich hoffe doch dass nicht gerade die Küche dort zu wünschen übrig lässt...

 

Ich hoffe ihr verbringt ebenfalls einen schönen Tag!

sparrow
Gemüserösti mit Kräuterquark und Gurkensalat

Heute ist unser "fleischloser" Tag. Es gibt Gemüserösti mit buntem Quark und Gurkensalat.

Als Nachtisch mache ich eine rote Grütze.

blattli
Spaghetti im Gemüsegarten

Spaghetti! Soße? Mal sehen was der Garten heute so hergibt: Tomaten, Zucchini, Erbsen, Knoblauch, Oregano. Ganz kurz (max. 5 min) angeschmort in etwas Olivenöl + 1 Dose Thunfisch (im eigenen Saft). Das passt.

Zum Nachtisch Erdbeeren einfach so zum Naschen

auchwas
Garnelenpfanne mediterran
Was kocht  Ihr  HEUTE am 26.06.2009?  

Garnelen mit viel Knoblauch, ist ja Wochenende, Chili und Rotwein-Rosinen und viel Petersilie, auf Pasta.

Nachtisch: Himbeer-Sorbet mit Zitronenmelisse und Sahne mit Rosenblütensirup.

Allen einen schönen Start ins Wochenende.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login