Was kocht ihr HEUTE am 27.03.2009

Koch- und Backanregungen der Küchengöttergemeinde

6
Kommentare
Gela

Freue mich auf Eure Inspirationen, da ich noch keine Ahnung habe was es heute bei mir geben wird.

Aphrodite
Fisch im Päckchen mit Orangensalat

So richtig inspiriert bin ich noch nicht. Heute gibt's Fisch. Und mit den restlichen Nudelplatten von gestern eine Lasagne.

senftöpfchen
Orangensalat ist eine gute Idee

da werde ich mir ein schönes Rezept aussuchen. Fisch am Freitag ist ein Vorschlag!  Danke Aphrodite!

Und die Wachteln hebe ich mir für den Sonntag auf, bei so einem edlen Rezept müssen die Vorbereitung stimmen.

Currywurst mit Pommes....

ich werde mit der sauce experimentieren und Pommes selbst machen :)

 

karlchen
Hähnchen mit Kokosmilch und Glasnudeln
Was kocht ihr HEUTE am 27.03.2009  

Heute gab es wieder mal etwas asiatisches: Hähnchen mit Kokosmilch und dazu Glasnudeln.

Maus
Ofenfisch mit Speck-Ananas

Da ich noch ein paar Scheiben frische Ananas hatte, habe ich mich mal an ein neues Fisch-Rezept zu schaffen gemacht. Es hat sehr lecker geschmeckt. Heute abend werde ich dieses Rezept mal einstellen. Es ist vor allen Dingen schnell zuzubereiten.

auchwas
Pizza
Was kocht ihr HEUTE am 27.03.2009  

heute gab es bei uns Pizza und eine große Schüssel Salat.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login