Homepage Community Forum Was kocht ihr "HEUTE" am 27.04.2009 ?

Was kocht ihr "HEUTE" am 27.04.2009 ?

Was gibt es heute am Montag bei den Küchengöttern?

7
Kommentare
senftöpfchen

Ich habe gestern einen  Nudelsalat gemacht und den nehme ich mit.


Einen schönen  Wochenstart allen!

Wieder ein GU-Rezept

Heute freuen wir uns darauf, das Rezept Parmesansuppe mit grünem Spargel zu kosten.

Adelig

Von gestern habe ich noch vom köstlichen Bauerngockel. Da werde ich mir einen kleinen Auflauf mit Gemüse machen, denn heute habe ich einen langen Tag (bis ca. 20.45 Uhr).

LG, nika

Spargel

Ich werde heute Crespelle gefüllt mit Schinken und Spargel machen. Nach diesem Rezept.

Und täglich grüßt der Bärlauch!

So auch im heutigen Mittagessen. Es gab Gnocchi - ohne Bärlauch - dafür mit Bärlauch-Schinken-Sahnesoße und Feldsalat mit Speck. Es hat super geschmeckt.

Spinatcreme Sandwich

heute Abend gab es ein Spinatcreme Sandwich mit Garnelen, war das lecker!

Reste von gestern und Mittagessen für morgen

Heute Mittag gab es noch den Rest von der Bärlauch-Lachs-Terrine mit Paprikamousse und abends ein paar Schnittchen. Gerade habe ich mein Mittagessen für mogen vorgekocht. Auf Empfehlung von lalinea1965 habe ich Putenschnitzel mit grünem Spargel und Gorgonzola gemacht. Es ist wunderschön bunt und verströmte einen herrlichen Duft. Ich mußte mit zusammen reißen, damit ich es nicht noch heute gegessen habe. Morgen werde ich dann sehen, ob es so lecker schmeckt, wie es riecht und aussieht.

Spargelsuppe

Da ja jetzt Spargelsaison ist, gibt es bei mir viel Spargel. So also auch heute. Es gab eine Spargelsuppe (mit Gemüsebrühe) mit Kohlrabi, Möhren, Zuckerschoten und mit Pesto abgeschmeckt und geraspeltem Parmesan bestreut. Ich habe gleich mehr davon gekocht. So habe ich für morgen noch etwas.

Login