Was kocht Ihr heute am 27.08.2009?

Koch- und Backvorschläge! Genußreiche Diät, was gibt es?

6
Kommentare
auchwas

Heute bei mir: Die Tomaten nach dem Rezept  von "Nicole Stich", sind schon im Ofen und weiteres später.

Meerschweinchen
Mittagessen

Ein KüGö Rezept: Gemüse mit Bananen und Erdnussauce.

Meerschweinchen
AM Nachmittag

wird eine Holunder - Apfel Marmelade gekocht.

Maren75
seltsam ...

ich weiß genau, dass ich es vor ca. 30 min schon mal geschrieben habe, aber ich sehe es nicht???

Also, bei mir gibt es heute Kohlrabi mit Schinken und Kräutern - hatte noch eine Portion im Gefrierschrank.

Aphrodite
Eine Suppe mit Tomaten.

Ingwer und Frühlingszwiebeln werden karamellisiert. Bin gespannt, was da am Ende herauskommt. Ich mag keine Hühnerbrühe, seit mir mein Freund dies ausgeredet hat: "Weißt Du was da alles drin ist?" - "Hühnerteile und Fett - sonst hieß es ja nicht Brühe? - Also Kommando zurück: ich nehme GEMÜSE-Brühe.

@Auchwas, Ingwer und ein paar Tröpfchen Sesamöl mögen bestimmt auch Deine Tomaten :)

KleineKöchin
Heute

steht Folgendes auf dem Programm:

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Ofenkartoffeln-mit-Schnittlauchquark-und-geraeuchertem-Lachs-439978.html

 

Werds noch ein wenig abwandeln mit Kräutern und evtl. noch Gemüse dazu. Da ich derzeit so wenig zuhause bin, ist einiges im Kühlschrank das schnell wegsollte.

auchwas
Feinschmeckeressen
Was kocht Ihr heute am 27.08.2009?  

Heute hatte ich richtig große Lust was schönes zu kochen. Das kommt auch, da ich gestern in einem neuen Markt in unserer Nähe war und sehr viele außergewöhnliche Sachen entdeckt habe. Wie der "Venere Reis" aus dem Piemont. Also gab es ein Risotto "nero" und dazu vom Angusrind ein Steak und frische Tomate aus dem Garten mit einem Kürbisöl-Dressing.

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login