Homepage Community Forum Was kocht ihr HEUTE am 30.03.2009

Was kocht ihr HEUTE am 30.03.2009

Koch- und Backanregungen der Küchengöttergemeinde

6
Kommentare
Gela

Bisher habe ich noch nichts geplant. Bin mal gespant was es bei Euch heute so geben wird.


 

Fischsuppe

heute gibt es Fischsuppe nach italienischer Art.

Geschnetzeltes

Bei mir gibt es Puten-Zucchini-Geschnetzeltes.

Schinken-Käse-Taschen

Wie schon gestern angekündigt, gab's heute das.

Die Fischsuppe sieht gut aus.

@senftöpfchen, wie war die Suppe? Ich glaube, ich probier sie auch mal aus und setze sie auf meinen Wochenplan.

Salat für's Büro

Da ich meinen Eltern helfe, den Inhalt ihrer Kühltruhe etwas zu dezimieren, gab's heute einen Salat aus Reis, grünem Spargel und Koriandergrün fürs Büro. Rezept aus dem Brigitte-GU-Salate-Kochbuch.

Resteverwertung

Da von gestern noch gekochtes Rindfleisch übrig war, gab es heute zum Abendessen einen steirischen Rindfleischsalat mit Zwiebel, Bohnen, Käse und Kürbiskernöl.

Login