Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am 30.09.09?

Was kocht Ihr heute am 30.09.09?

Koch-und Backideen der Küchengötter.

9
Kommentare
auchwas

Heute gibt es Putenburst  in welcher Form,  bin noch am überlegen, mal sehen was es bei Euch so gibt.


Allen einen schönen Tag!


 

Hühnerbrühe

macht alle glücklich bei diesem Regenwetter! Gestern mit viel Zeit und Liebe vorgekocht aus Huhn, Zwiebel, Suppengrün, Knobi, Nelken, Lorbeerblatt und Salz. Dazu Wunscheinlagen: Kind 1 Möhre (ganz, nicht kleingeschnitten) und Eierflocken; Kind 2 Gemüse und Buchstabennudeln; Gastkind nur Hühnerfleisch; wir anderen Gemüse, Hühnerfleisch, Spirelli. Dazu Toast. Danach Quark mit Honig und Weintrauben.

Zum Kaffee

Schoko-Cookies

Verschnupft!

Eine leichte Erkältung (Schnupfen und leichter Husten) hat mich erwischt und somit habe ich überhaupt keine Lust zum Kochen. Damit wir aber nicht verhungern gibt es Spaghetti mit rotem Pesto, dazu einen Gurkensalat.

Zum Mittagessen

gibt es bei uns heute Speckpfannkuchen mit Salat.

Und zum Kaffee

Bananen - Cola - Schnitten.

Salat Nicoise

Heute gab es Salat Nicoise und danach selbstgebackene glutenfreie Donuts

zum Mittag

Pute in Kürbissauce aus dem Gefrier-Vorrat, dazu habe ich mir Nudeln gekocht. Mein GöGa bekommt heute abend ebenfalss aus dem Gefrier-Vorrat das Würstchen-Ragout. Und ich habe noch den saftigen Schokokuchen gebacken, darf morgen im Büro noch was ausgeben ...

Putengulasch und Kürbis süß-sauer

Putengulasch mit Champignons nach diesem GU Rezept, dazu gab es Kartoffelstampf und eingelegten Kürbis süß-sauer. Das war richtig lecker.

@ Mariannchen

Gute Besserung!  Hühnerbrühe ist zu empfehlen und viele Vitamine.

Keine Zeit zum Kochen

Heute fand wieder das Schießtraining statt, darum habe ich nur einen Salat mit Putenstreifen gemacht. Dazu gibt es Kürbisbrot.

@sparrow - Deine Donuts sehen toll aus, da würde ich gerne mal reinbeißen.

Login