Was kocht ihr heute am 30.12.2009?

Vorletzte Koch- und Backideen der Küchengötter in diesem Jahr

8
Kommentare
lalinea1965

Ich bin zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

auchwas
Oh ja, ich lass mich auch einladen

das wäre schön, so eine Einladung leckeres Essen. keine schmutzige Küche, kein Geschirr............. ich habe heute keine Lust zum Kochen, doch ich muß. Was kocht man an so einem Tag?!

sparrow
Nasi Goreng

Heute gibt es Nasi Goreng. Ich koche ein Huhn. Die Brühe brauche ich für das Fondue für Morgen. Das Hühnerfleisch wird zu Nasi Goreng verarbeitet.

fee017
Suppe

Bei uns gibt's heute Kohlrabi-Apfel-Suppe.

Obsttag...

um die Sünden der letzten Tage zu kompensieren gibts heute nur obst ....

Rinquinquin
Zander auf Kartoffelscheiben,

überbacken mit Champignonragout, dazu noch ein kleiner Salat: das ist für heute abend unser Essen.

sparrow
Das Nasi Goreng war super
Was kocht ihr heute am 30.12.2009?  

Das Nasi Goreng war super. Das ist ein tolles Gericht auch für Viele. Heute habe ich es mit Huhn gekocht. Als Gemüse waren Karotten, Lauch, Frühlingszwiebeln und Bohnenkeime drin.

Maus
Klare Ochsenschwanzsuppe

Bei uns gab es heute eine klare Ochsenschwanzsuppe. Gerade das Richtige bei den kühlen Temperaturen. So eine heiße Suppe heizt einen mächtig ein. Nachmittag habe ich noch eine Hühnersuppe gekocht, von wegen der Erkältung die meinen GöGa und mich getroffen hat.

Ich wünsche auf diesem Wege allen Küchengöttern/innen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 und hoffentlich bleiben alle gesund, damit wir fleißig, wie bisher, unsere Meinungen, Rezepte und Tipps untereinander austauschen können. LG Maus

Toskanafan
Fränkische Mostsuppe

Ich war heute beim Autlett Shoppen, anschließend auswärts gegessen. Die Mostsuppe kannte ich nicht, dazu gab`s das `Hochzeitsessen`, Wiener Tafelspitz mit Meerettich und Bandnudeln

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login