Was kocht ihr "HEUTE" am 31. Mai 09

von KüGö aufgetischt!

4
Kommentare
simaluni

Hallo!

Auf dieses Menü dürfen wir uns heute freuen - ist schnell gemacht und was Feines



Schweinefilet "Südsee"
Schweinefilets mit Banane und Ananas in kokosraspeln gebacken,
überzogen mit einer Curry - Ingwer - Sauce
dazu Basmatireis und grüner Salat




Habt einen schönen Feiertag!

nika
Grillen

ist heute angesagt. Das Wetter lädt dazu ein. Das Fleisch ist bereits selbst eingelegt und Tzatziki angerührt. Der Salat ist fertig, jetzt fehlt nur noch der Hunger.

Frohe Pfingsten, eure nika

ebenfalls Grillen....

ich hoffe das wetter hält sich so das wir draussen sitzen können... ich werde eine holunderbowle machen und habe diverse grillereien in verschiedene marinaden eingelegt.... viel spass bei allem was ihr tut Carrie.

lalinea1965
Heidelbeer-Tarteletts

sind bereits heute vormittag entstanden. Des weiteren standen 15-Minuten-Gnocchi auf dem Plan. Meine Tochter verschläft nun mit eitriger Mandelentzündung appetitlos den Tag. Mal sehen ob Kochen heute noch lohnt?!

karlchen
Lammfilet mit Amaranth
Was kocht ihr "HEUTE" am 31. Mai 09  

Bei mir gab es Lammfilet und dazu Amaranth. Ich habe vorher noch nie Amaranth probiert oder zubereitet, es war also eine Premiere. Der Geschmack war weniger intensiv, als ich mir das vorgestellt habe. Ich hab dann noch winzige Gemüsewürfelchen dazu gegeben, das hat geschmacklich eine deutliche Verbesserung gebracht. Amaranth und Gemüse scheinen sich gut zu vertragen.

@lalinea1965-ich wünsche @Schokogirl auch eine gute Besserung, sie soll ganz schnell wieder gesund werden

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login