Was kocht Ihr heute am 6.9.2009?

Was wird heute gekocht und gebacken?

6
Kommentare
auchwas

Bei mir gerade Ensaimadas und weiteres später.



@ all einen schönen Sonntag!


 


 

gugelhupfesser
was koche heute

hallo ich bin eine Neue und hoffe das ich jetzt alles richtig eingegeben habe.Bei uns gibt es heute Gulasch mit Rotweinsose  und Nudeln.

Maus
an gugelhupfesser

Es sieht so aus, als ob Du alles richtig gemacht hast. Apropo: "Herzlich Wilkommen bei den Küchengöttern". Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns. Mir gefällt es hier ganz gut. Es gibt immer neue Anregungen, Rezepte und einen regen Meinungsaustausch. Bei mir gibt es ürigens heute nur Reste von Freitag. Schmorgurken mit Spaghettikartoffeln. Übrigens ein Rezept von Gräfe Unzer. Wir sind nämlich heute abend eingeladen und da gibt es etwas Warmes zu essen. Ich mag zwar gerne essen, aber meine Linie sagt da doch "Nein". Also gibt es deshalb nur Reste. Liebe Grüße Maus

Hallo bin auch ne neue

nudeln mit Hacksauce auf die schnelle lg Daniela

sparrow
Heute gab es Brunch

Weil Sonntag ist war ich beim Brunch, das reicht bis heute Abend und dann gibt es sicher noch ein kleines Schmankerl.

Tupfen
melde mich zurück

hallo ihr lieben,

ich melde mich aus dem urlaub zurück und ich hoffe ihr hattet eine gute zeit !!

da wir heute gleich zum grillen eingeladen sind bleibt meine küche klat.. naja nicht ganz.. ich kann es ja nicht lassen und backe gerade einen quarkstrudel.. darauf hatte ich einfach lust :-))

 

sonnige grüße und man liest sich wieder öfter :-))

tolutolo
Ungewöhnliche Kombi

mit gewöhnlichen Zutaten: Ich habe heute mal ein Mangold-Kohlrabi-Curry ausprobiert. Mußte zwar ziemlich viel schnippeln, aber es hat sich gelohnt; es war sehr lecker!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login