Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Dienstag 13.04.2010?

Was kocht Ihr heute am Dienstag 13.04.2010?

Was gibt es heute Gutes zum Essen? Macht Ihr mit beim Dienstagskochen?

6
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute Schafskäse in Alufolie gebacken mit Cherrytomaten  und Oliven. Dazu serviere ich einen Rucolasalat und Fladenbrot.

Heute gibt es:

Bei uns gibt es heute Kartoffeltortilla und Eisbergsalat

Gebackener Schafskäse mit Avocado-Mango-Salat

heute beim Dienstagskochen dabei, bei den Diestagskochern im Blog: gab es bei uns 2 Menues, das von heute mit "Schafskäse im Mäntelchen", sehr fein, wer Schafskäse mag muss das unbedingt probieren und vom letzten Dienstagskochen den etwas exotischen "Avocado-Mango-Salat", der ist so lecker und beides zusammen wird es bei uns bestimmt noch mehrmals geben.

Kein Dienstagskochen - aber...

...es gab heute Hähnchenbrustfilets im Speckmantel in einer Senf-Bärlauch-Soße, dazu Serviettenknödel und Feldsalat. Alle waren begeistert von meinem Phantasiegericht!

Reste

Gestern gab es Grünkernbratlinge in der Vollkornsemmel, heute das Sonnencurry von Chaoskoch.

Der Schafskäse war lecker.

Der Schafskäse hat sehr gut geschmeckt auch ohne Panade. 

frische Matjes - curry- super lecker

Die Kombination mit Curry u. gemischtem Blattsalat - m. Wildkräutern u.jungem spinat, Rauke u. a. super lecker

Login