Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Dienstag?

Was kocht Ihr heute am Dienstag?

Was wird heute in Euren Küchen gezaubert?

6
Kommentare
sparrow

Macht Ihr mit beim Dienstagskochen? Pfifferlinge stehen auf dem Programm. Bei mir gibt es Omelette gefüllt mit Pfifferlingen und einen großen Salat. Als Dessert mache ich einen Beerenquark.

Die ersten Zucchinis sind reif....

...deshalb wird es heute einen Gebratenen Rotbarsch auf Zucchini-Kräuter-Risotto an Honig-Ingwerschaum geben - freu ;-))

meine zucchinis wollen leider nicht...

@simaluni: sage mal, was kann ich da falsch machen, wenn meine zucchinis nach blütenabfall und ca 7 cm wachstum von der blütenseite her gammelig werden? nähstoffmangel? muss ich irgendwas zuvor abknipsen? die männlichen blüten vielleicht? ach mann. ich will auch eigene zucchinis. die sollen ja eigentlich wachsen wie unkraut...

Gefüllte Pfannkuchen

Die mit Pfifferlingen gefüllten Pfannkuchen haben sehr gut geschmeckt-

Keine Pfifferlinge

Ich habe heute in Ermangelung von Pfifferlingen Spaghetti mit Knoblauchgarnelen und Tomatensalat gemacht.

Marokkanischer Süßkartoffelsalat

Dieser marokkanische Süßkartoffelsalat stand schon lange auf meinem Plan. Der Geschmack ist ziemlich exotisch und der Salat hat auch nichts mit dem deutschen Kartoffelsalat zu tun. Jetzt steht er im Kühlschrank, damit er gut durchziehen kann und morgen kann ich ihn dann kosten.

Matjesfilets,,,

@ Sparrow, ich hatte sie nach Deinem Rezept gemacht. Suuuper, mit Pellkartoffeln das nächste mal werde ich noch  etwas Milch dazugeben, VG.Toskanafan

Login