Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Dienstag?

Was kocht Ihr heute am Dienstag?

Werdet Ihr das Spargelsüppchen vom Dienstagskochen zubereiten oder kommt bei Euch etwas anderes auf den Tisch?

4
Kommentare
JulietteG

Ich habe das Dienstagskochen gestern bereits vorgezogen, da ich heute unterwegs bin! Viel Spaß beim Kochen und einen schönen Abend, liebe Grüße, Juliette

Dienstagskochen?

Eigentlich war bei mir das Dienstagsessen angesagt. Aber dann meldete sich Besuch an und ich habe ein Kräuterhähnchen mit Kartoffel-Blumenkohl-Gemüse gemacht. Dazu gab es einen Tomaten-Gurkensalat mit einem Zitronen-Senf-Dressing. Wir hatten das Glück, das Essen auf der Terrasse geniessen zu dürfen.

Der Salat mit dem Zitronen-Senf-Dressing

war schnell zubereitet und jeder konnte sein Dressing selbst dosiert zufügen.

Dienstagskochen? ..

Wollte ich machen, oder Involtini, Tuskany, mein Mann wollte zum guten Italiener, da war Pastatag, und der Hofgarten war offen, so konnten wir draußen essen, bei dem schönen Wetter, ich hatte Tagliatelle mit Spinat, Schellfisch und einer köstlichen Tomatensauce.

Psssst,,,,nicht stören,,,,,

wollte ich nicht vorenthalten,,,,diesen Piepmatz hab ich in einer Efeumauer im Garten gefunden. 5 Eier sind im Nest.

Login