Was kocht Ihr heute am Dienstag?

Heute gibt es beim Dienstagskochen Zander, seid Ihr dabei?

8
Kommentare
sparrow

Da wir die letzten drei Tage ziemlich üppig gelebt haben, werde ich heute nicht beim Dienstagskochen mitmachen. Bei uns gibt es Pellkartoffeln, Kräuterquark und eine Schüssel Salat.

nika
Hähnchenbeinchen mit Kohlrabi

und Pellkartoffeln wird es heute bei uns geben. Ich mache dieses Mal nicht mit beim Dienstagskochen, denn wir haben einen jungen gast mit Opa und heute ist ihr Wunschessen dran.

crazycook
Weißer Heilbutt

Zander war nicht zu bekommen. Es war wieder einmal weißer Heilbutt im Angebot. Den gabs dann anstelle des Zanders. Dazu wurden Pellkartoffeln und Estragon Soße gereicht. Ein frischer Riesling aus Österreich rundete das Mahl ab.

nika
BuMi-Brot
Was kocht Ihr heute am Dienstag?  

backt gerade in meinem Backofen. BuMi-Brot ist einfach: eine BunteMischung aus allem, was ich an Backzutaten habe und worauf ich gerade Lust habe, welche Körner, wie stark geschrotet oder gemahlen sie werden und welche Gewürze hinein kommen. Mal sehen, wie es wird, auf dem Foto ist das Brot gerade 10 Minuten im Backofen.

Kürbisschnitzel mit Knoblauchsauce

Rezept findet ihr hier

Toskanafan
Nicht gereicht,,,

hats für den Zander/Dienstagskochen. Ich wollte das Rezept ausdrucken, wie so oft, die Technik wollte nicht, um laufend ins Büro zu gehen war mir dann doch zu mühselig. So gab`s Rosmarinfischfilet, Salzkartoffeln,Salat.

JulietteG
Ich habe gestern...
Was kocht Ihr heute am Dienstag?  

doch nicht das Gericht gemacht, dass eigentlich für Montag angedacht war... :) Stattdessen hatte ich mal wieder Hunger auf mein Rezept "Fleisch auf Fleisch"! :)

nika
@julietteG

Das Rezept hatte ich wohl verpasst und mir gerade einmal angeschaut. Ich habe es mir gleich in mein Kochbuch gemopst.

nika
BuMi-Brot
Was kocht Ihr heute am Dienstag?  

Nach ca. 65 Minuten Backzeit sah mein Brot so aus. Viel ist nicht mehr davon übrig.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login