Was kocht ihr heute am Dienstag?

Was kocht oder backt Ihr heute? Seid Ihr beim Dienstagskochen dabei? Norddeutsche Küche mit Pannfisch oder Ofenkartoffel mit Krabbensoße und Rote Grütze als Nachtisch ist angesagt.

9
Kommentare
sparrow

Die Rote Grütze ist schon im Kühlschrank. Jetzt habe wir aber überraschend eine Einladung zu einem Geburtstag gekriegt. Wir werden mit dem Geburtstagskind die Gartenschau besuchen und dort essen und Kaffee trinken.

Rinquinquin
Nordseekrabben

kämen mir heute gerade richtig. Nur leider, leider, gibt es bei uns zur Zeit weit und breit keine Nordseekrabben zu kaufen  :-(((.

Belledejour
:-)

Vermutlich darfst du die dann am Wochenende im hohen Norden kosten. Ich las das gerade im Forum. Übrigens - mein Labskaus ist nun online, obwohl heute eigentlich mal wieder der Sommer kommen soll. Leider aber immer noch Dauerregen..... :-(

Rinquinquin
Nordseekrabben

Das steht fest, dass ich mir den Monatsbedarf am Wochenende reinschieben werde. 

Hier bricht die Sonne durch, warm ist es schon und der Sommer kommt sicher auch bald zu Euch, liebe Belle.

Zum Labskaus kann ich nur sagen: :-))))))))))) 

JulietteG
Ich habe noch...

etwas von dem Pizza-Brot von gestern übrig, das ich heute erst mal verwerten möchte. Überlegt habe ich mir eine Art Pizza-Toast mit dem Pizza-Brot als Unterlage zu machen. Das ist dann praktisch Pizza-Brot hoch 2! :) 

nika
Eine adelige Roulade

gab es heute bei mir. Sie war am Sonntag übrig geblieben.

gugelhupfesser
Bei uns im Kühlschrank

Bei uns im Kühlschrank ist noch Schafskäse, und in der Truhe Blätterteig.Mir kam  die Idee  Schafskäse in Blätterteig machen ,mal sehen wie ich den einwenig aufpeppe, denn nur den Käse einwickeln ist mir etwas zu langweilig.

sparrow
wahrscheinlich zu spät

Wahrscheinlich ist es schon zu spät für den Tipp mit den Blätterteigtaschen mit Schafskäsefüllung. Die mögen wir sehr gerne.

KleineKöchin
Pasta Pasta

Heute war mir mal wieder nach fruchtig-frischen Tomaten. Damit ich nicht immer nachdenken muss, habe ich heute mal mein Rezept für Tomatensauce eingestellt. 

Die gab es zu leckeren Tortellini mit Ricotta-Spinatfüllung. Die waren zwar nicht hausgemacht, schmecken aber in der Bio-Variante meines Supermarktes wirklich ausgezeichnet.

Toskanafan
Halbes Hähnchen,

ich bin im Hintertreffen, aber schnell, die letzten Tage.
eigentlich wollte ich Putengeschnetzeltes machen, beim Radlfahren kamen wir plötzlich an den Hähnchen vorbei, so gabs einen Blattsalat mit Oliven etwas Schafskäse, und Laugenbrot dazu.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login