Was kocht ihr heute am Dienstag?

Da Ostern nicht alles so geklappt hat, wie es sollte, gibt es halt heute nochmal ein österliches Essen ...,

4
Kommentare
Kochmamsell

... nämlich Kalbsragout mit Morcheln, dazu Reis und gemischtes Gemüse.

trudine
Heute koche ich

Chili con carne

nika
Reisetag
Was kocht ihr heute am Dienstag?  

Heute gab es nur etwas aus der Reserve =  Eingewecktes aus dem Keller mit ein paar Nudeln  ....

sparrow
Schnelle Küche

Heute gab es Bratkartoffeln, gebratenen Fleischkäse und Feldsalat. Als Dessert hatte ich noch Apfelkompott von Bioglockenäpfeln mit einem Klecks Joghurt und gerösteten Mandelblättchen.

Aphrodite
Dienstag ohne Dienstagkochen.
Was kocht ihr heute am Dienstag?  

Ist schon etwas ungewöhnlich. Ein paar Gläschen vom Möhren-Mohn-Cake habe ich noch und kann mich durch die Woche hangeln - bis zum nächsten Wochenrezept. Ich probiere im Augenblick Low-carb-Rote-Bete-Rösti. Nur mit Johannisbrotkernmehl werden sie schlabberig. Mit etwas Lupinienmehl dazu schon etwas besser. Jetzt fehlt noch ein wenig Würze. Muss ich weiter probieren...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login