Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Dienstag, den 10.08.2010?

Was kocht Ihr heute am Dienstag, den 10.08.2010?

Dienstagskochen und was heute bei den Küchengöttern zubereitet, gekocht und gegessen wird?!

7
Kommentare
auchwas

Heute bin ich, wie fast  jeden Dienstag,  beim Dienstagskochen  mit "Maike Damm" dabei,  heute gibt  es "Currywurst"  nach karlchens Rezept und eine vegetarische Variante mit Zucchini hier das Rezept. Vielleicht habt Ihr auch Lust beim Dienstagskochen dabei zu sein und mitzumachen?!


@ all einen schönen Tag!

Was lange währt...

wird endlich gut! Vielen Dank auch für Euere Komplimente gestern *smile*

Dienstagskochen

Heute mache ich mit beim Dienstagskochen und zwar mit einer Soße aus Zucchini, Äpfeln, Tomaten, Knoblauch, Zwiebel, Curry, Salz,Zucker und Cayenne Pfeffer.. Dazu gibt es selbst gemachte Wedges, gebratene Zucchinischeiben und Salat.

Es wird gegrillt

heute mittag habe ich mich mit Zucchini und Currysauce am Dienstagskochen beteiligt. Am Abend gibt es verschiedenes Grillfleisch mit Weißbrot, Tsatsiki, Currysauce, buntem Salat und Grillgemüse.

Currywurst

Ich habe heute beim Dienstagskochen mitgemacht und es gab Currywurst mit Backofen-Pommes und Gurkensalat. Allerdings mache ich meine Currysauce nicht nach Karlchens Rezept sondern nach einem Rezept von Tim Mälzer, die mögen wir am liebsten.

Reste

Heute hatten wir noch Reste von gestern

Rotbarsch a la "Alice"

Heute Abend habe ich ein Rotbarschfilet gedünstet u. auf einem Gemüsebett aus Frühlingszwiebeln, Paprika, Ingwer, Zitronengras... serviert. Eine Spezialsoße auf Basis meiner würzigen Aprikosenmarmelade war das highlight des Gerichts. Rezept folgt d. n. Tage.

auf das Rezept bin ich gespannt

@kurbis da bin ich aber gespannt auf das Rezept. Das hört sich sehr gut an.

Login