Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Dienstag, den 26.04.2011?

Was kocht Ihr heute am Dienstag, den 26.04.2011?

Was kommt bei Euch heute in den Kochtopf? Werdet Ihr Euch heute beim Dienstagskochen beteiligen?

2
Kommentare
JulietteG

Ich habe meinen ganzen Kühlschrank voll von kleinen Tuppertöpfchen, in denen sich die Reste vom Osterwochenende befinden. Daraus werde ich mir irgendetwas Leckeres basteln!

Ja, was ist hier denn heute los...?

GAR NICHTS? Habt Ihr heute alle eine Zwangsdiät nach dem festlichen Osteressen eingelegt? Dann mache ich hier heute eben eine One-(wo)man-Show! :)

Bei mir war es sehr lecker, wenn auch sehr gehaltvoll. Aus den zu viel gekochten Kartoffeln, der übrig gebliebenen Mayonnaise und frischen Frühlingszwiebeln habe ich mir einen Kartoffelsalat gemacht.

Dazu hatte ich insgesamt noch fünf Stangen Spargel übrig. Diese habe ich in Kochschinken gewickelt, mit dem Rest Bärlauchschaumsößchen von gestern übergoßen und etwas Käse überbacken!

So viele Reste wollen in einer Mahlzeit erst mal verarbeitet werden, aber es war wirklich sehr lecker!

Nachtrag

Außer den Resten von Ostern gab es bei uns nur leichte Kost. Honigmelone mit Schinken und einen Gurkensalat

Login