Was kocht ihr heute am Dienstag, den 31. August?

Koch- und Backideen der Küchengötter oder Dienstagskochen?

6
Kommentare
lalinea1965

Bei uns gibt es nur ein Süppchen, dann aber noch eine Kirsch-Vanille-Torte.

sparrow
auch ein Süppchen

Ich mache heute auch ein Süppchen mit den letzten Zucchini. Als Dessert gibt es einen Kokosmilchreis mit Erdbeeren.

zwiebelbrot

ich habe noch mein selbst gebackenes Zwiebelbrot. Dazu möhrensalat wahrscheinlich. Wie ich mich kenne, wird es danach (wieder selbst gebackene) kekse geben. Muss ja irgendwie meine durch Fahrrad fahren verbrannten Kalorien wieder zu mir nehmen. :P

BlackCoffee
Enchiladas

Bei  mir gibt es mit Hackfleisch gefüllte Enchiladas mit Käse überbacken und ich hoffe ich bekomme bei lalinea ein Stück von der leckeren Kirsch Vanille Torte (freu).

sparrow
Kokosreis mit Zwetschgen
Was kocht ihr heute am Dienstag, den 31. August?  

Da ich doch noch Zwetschgen gekriegt habe, wurden kurzerhand ein paar davon mit Zimt und Sternanis gekocht und ich muss sagen zum Kokosmilchreis haben sie hervorragend gepasst.

lalinea1965
Mein

Süppchen ist recht fruchtig geworden. Bei diesem Herbstwetter bin ich versucht, das Fruchtige "weg zu würzen".

@BlackCoffee: Du bekommst nachher auch gerne mehr als ein Sück meiner Torte...ich hoffe, sie ist auch wirklich lecker geworden.

 

Maus
Hühnerfrikassee

Heute gab es nach langer Zeit mal wieder Hühnerfrikassee und zum Nachtisch eine Zitronenmousse. Das Wetter ist auch wieder besser geworden. Die Sonne strahlte wieder wie in guten Zeiten vom Himmel. Anscheinend soll es bei uns im Norden wohl auch so schön bleiben.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login