Was kocht Ihr heute am Donnerstag?

Was gibt es heute bei diesem grauen Wetter bei Euch?

4
Kommentare
JulietteG

Diese Woche kann ich mich kochtechnisch wahrlich nicht rühmen. Da ich sowieso jeden Tag aus dem Haus musste, hatte ich von der Erstellung eines Wochenplans abgesehen und das zeigte mir: bei dem Stress momentan ist das keine gute Lösung! Ein Sandwich tat dann schnell seinen Dienst, dann musste ich auch nicht mehr zum Supermarkt!


 


Gestern gab es bei mir Eier in Senfsauce mit Kartoffelpüree und da die Augen mal wieder größer waren als der Magen, wärme ich mir heute die Reste auf! Ab nächste Woche ist dann wieder mehr von mir zu hören! :)


 


Liebe Grüße, Juliette

nika
Pasta-Tag

Heute mussten es wieder einmal Pasta sein. Dazu gab  es eine eingeweckte Bratensauce und gegrillte Gemüsespieße.

lundi
Pasta mit Frucht und Feuer

Spaghetti auch bei uns. Dazu habe ich eine Soße gekocht aus Tomatenmark, Mango, Apfelsaft, Zwiebeln, Knoblauch, Chili, Curry und ein klein wenig Sahne für die Bindung. Oh Mann war das scharf. Und lecker. Das merke ich mir auf jeden Fall. Mit etwas Brühe und ein paar Krabben wäre die Soße sicher auch eine gute Suppe gewesen.

sparrow
Hacksteak
Was kocht Ihr heute am Donnerstag?  

Wir hatten Hacksteak mit frischer Kräuterbutter, Gemüse und Rosmarinkartoffeln

Rinquinquin
Graues Wetter war bei uns gestern nicht,

sondern wir schmolzen fast bei sonnigen 29°. Wir sind ja auch mit keinem Wetter zufrieden. Also musste es etwas Kühles geben: grosse Crevetten mit Mayo, Baguette und Kopf-Rucola-Salat. Danach gab es Erdbeeren satt: im Wein, zu Eis und solo. 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login