Was kocht ihr heute am Donnerstag?

Überall gibt es wunderbare Kürbisse zu kaufen - das macht richtig an daraus etwas zu kochen.

7
Kommentare
sparrow

Ich mache meine Süß-scharfe Kürbissuppe und danach gibt es Badische Apfelküchle.

BlackCoffee
Herbst Zwiebelkuchenzeit

Ich mach heute einein Flammkuchen mit Balsamicozwiebeln und Feta. Und als Dessert mal wieder Obstsalat.

nika
Wurzelsüppchen
Was kocht ihr heute am Donnerstag?  

Eine Infektkion hat mich darniedergestreckt, deshalb gab es heute etwas Leckeres aus der Vorratshaltung: Ein Wurzelsüppchen. Ich hatte es im Winter gekocht und eingeweckt. Ein Marmeladenglas war für mich ausreichend.

heute mal von Oma

nachdem ich die letzte Zeit viel selbst gekocht habe, gabs heute mal Gemüsesuppe mit Pfannkuchen bei Oma. muss auch mal sein und schmeckt immer wieder köstlich.

Belledejour
Heute zum Frühstück - mmmmmmmmh
Was kocht ihr heute am Donnerstag?  

das war wieder köstlich, mein süßer Kürbisstuten. Diesmal habe ich Hokkaidokürbis verarbeitet und da mußte die gesamte Milch dazugegeben werden. Der normale Gartenkürbis benötigt das nicht, das muss man nach Gefühl zugeben. Es sollte ein geschmeidiger nicht klebriger Teig sein.

trudine
Spareribs

Bei mir gibt es heute Spareribs mit selbstgebackenem Fladenbrot und Tzaziki.

waterlily
eintöpfchen

hats heut gegeben.

mit karotten, rohnen, kohlsprössln und kichererbsen. dazu reis.

Toskanafan
Minestrone,,,

mit Gries-klöschen, Blattspinat, ein "Pochierschtes Ei",  darf nicht fehlen.. Ist immer gut. Einige Fadennudeln dazu, und gewürzt mit frischem Peccorino, und etwas Muskat. Danach gabs die Reste von gestern, etwas Kesselfleisch war noch da.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login