Was kocht Ihr heute am Donnerstag?

Was für Köstlichkeiten werdet Ihr heute zubereiten?

7
Kommentare
JulietteG

Ich bekomme heute Besuch von meinem besten Freund und ich habe ihm selbstgemachte Pasta versprochen! Unter den vorgeschlagenen Zubereitungsmöglichkeiten hat er sich für die Parmesan-Knoblauch-Pasta entschieden! 

Küchenschürze
indisches Curry

Ich hab ein neues Curry Kochbuch - das steht schon viel zu lange unbenutzt im Schrank. Ich werde nachher mal zu dem Gewürzladen meines Vertrauens fahren und einkaufen. Heute probiere ich das Basic Curry aus und werde mich dabei wohl ungewöhnlicherweise sehr genau an die Vorschriften im Rezept halten.... Bin gespannt. Dazu gibts Reis.

auchwas
Lammterrine
Was kocht Ihr heute am Donnerstag?  

Bei uns heute  wieder mal der Backofen im Einsatz und drinnen eine Lammterrine  und  dazu einen  Gusstopf mit gemischtem Gemüse. Das Gemüse, bestehend aus Karotten, feine Scheiben, Zucchini grobe, Lauch, Sellerie, Radieschen,   wurden grob geschnitten mit  Thymian, Knoblauch und etwas Olivenöl und Honig gemischt und 20 Minuten mit im Ofen gegart, einfach lecker.

hobbykoch3000
...

Heute weiss ich nicht was ich kochen soll :-( 

ich werde also schauen, was ihr so kocht und hoffen, dass auch einige Rezepte gepostet werden .-) 

 

ich freue mich schon auf neue leckere Rezepte.

sparrow
Geburtstagsbrunch

Heute war ich zum Geburtstagsbrunch bei einer Freundin eingeladen. Heute Abend gibt es einen Wurstsalat.

Aphrodite
Auberginentorte

Die Stücke schneide ich in kleine Cubes. Das sieht bestimmt hübsch aus. Dazu lege ich noch Kartoffeln auf ein Salzbett und habe eine ungefähre Ahnung, wie das geht. Die Torte ohne Ei, Brösel und Creme Fraiche. 

Manuela.
Einen Salamistrudel

Habe aber leider nix fotografiert, da wenig Zeit.

Freizeitkoch
lecker Hähnchen süß-sauer vom Chinesen!

Ich habe mir am Donnerstag mal etwas gegönnt (auch weil keine Zeit gehabt zum Kochen) und habe in der Mittagspause was beim chinesischen Heimservice bestellt. Es gab Hähnchen mit Reis und Gemüse mit einer süß-sauren Soße. Das Esse ich immer am Liebsten. 

Das nächste mal koche ich wieder selbst!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login