Homepage Community Forum Was kocht ihr heute am Donnerstag?

Was kocht ihr heute am Donnerstag?

Dienstagsessen

9
Kommentare
Kochmamsell

Ich mache heute das Kohlrabigratin mit Rindersteaks. Freue mich schon drauf.

Süß und trotzdem nicht ganz ungesund

Bei uns gab es heute vegane Dinkelvollkorn-Pancakes mit Bananen und Ahornsirup.

Rezept

Hier das Rezept dazu.

Buttersteak

mit frischen Champignons gab es heute bei uns. Dazu habe ich einen schnellen Tomaten-Gurken-Salat mit Schwarzkirsch-Zitronen-Vinaigrette.

Tomaten-Gurken-Salat

Zum buttrigen Steak habe ich einen Tomaten-Gurken-Salat mit einer Zitronen-Vinaigrette gemacht. Die Vinaigrette habe ich mit etwas Schwarzkirschmarmelade und 1/2 TL Zucker gesüßt.

Reste, Tagliatelle mit Rucola und Spargel,,,

Köstlich war es, ich hatte noch einen Rest vom Pastagericht, dazu gabs Fleischplanzeln.

Noch ein Foto,

von meiner Fotostrecke, Habby Generation, White Parrot

Bananen, bei uns auch

aber als "Tarte" und in Toffee und mit Schoko (für die Fans).

Toffee mit Fliederblüten

meine neueste Kreation und so lecker. Leider ist der Flieder nun aus, dann werde ich es noch mal mit Rosenblüten versuchen. Das hat so was ........

Nachtisch: Erdbeeren mit Waldmeister-Sorbet

und vorher gab es hausgemachte Bratwurst mit Möhren.

Login