Was kocht ihr heute am Donnerstag?

Angenehme Temperaturen machen wieder Lust, was Schönes auf den Teller zu zaubern.

4
Kommentare
Rinquinquin

Mein Auberginensalat ist bereits fertig, dazu gibt es später Jakobsmuscheln.

nika
Spargelcremesüppchen

mit Frischkäse hab ich zum Mittag gekocht. Für heute abend hat GöGa lecker gefüllte Paprika gebacken. Eigentlich wollte ich ein Eis zum Nachtisch machen, aber es schüttet aus Eimern und so komme ich nicht an mein Rosmarin heran, also: auf morgen verschoben.

Schlumpi
Lachs
Was kocht ihr heute am Donnerstag?  

Ich hab mir heute morgen ein Stück Lachsfilet aus dem Tiefkühler geholt, den mache ich mir gleich als Ofenlachs. Dazu kommen noch ein paar Tomaten und eines der beiden kleinen Focaccias, die ich mir gestern abend noch spontan selbst gebacken hab. Da freu ich mich schon drauf!

Arancia
Kleiner Hunger

Heute war ein langer Arbeitstag und so war die Freude groß, dass gerade frische Burrata im Supermarkt angeliefert wurden. Aus dieser Vorlage gab es dann die Varianten 1 und 3.

Dazu etwas Baguette und ein Gläschen Wein -  so schön kann der Feierabend sein ;-)

sparrow
Croque

Bei uns gab es Croque mit Ziegenkäse und dreierlei Salat.

@ Rinquinquin schönes Foto hast Du da. So einen Gemüseladen wünsche ich mir auch.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login