Was kocht Ihr heute am Donnerstag?

Was bratet, kocht und brutzelt Ihr heute?

5
Kommentare
JulietteG

Ich werde mir gleich das Chili con Carne vom Wochenkochen zubereiten! Das ist bei dem ungemütlichen Wetter draußen heute genau das richtige Gericht!


 


P.S.: Ich hoffe, dass es Dir gut geht, liebe sparrow! Ohne Deine täglichen Frage geht das tägliche Kochen hier ja fast etwas unter!


 

Belledejour
Fenchel ist heute bei uns angesagt
Was kocht Ihr heute am Donnerstag?  

Habt Ihr schon einmal solche Fenchelknollen gekauft ? Unsere Bäuerin verkauft sie immer nur so.

Dazu gibt es kleine Lammkoteletts, die haben mich heute beim Türken verführt.

Es muss heute schnell gehen, denn ich kann jetzt keine Küche mehr sehen.

Habe heute bereits fast 60 Dominosteine gebacken, die allerdings noch verziert werden müssen. Wenn sie anschaubar sind, stelle ich evtl. das Rezept ein, denn sie sind wirklich einfach herzustellen. Aber es ist eine Fummelarbeit. :-(

trudine
Die Fenchelknollen

sehen toll aus! Da wird man richtig neidisch! :)

Bei mir gibt es heute Spaghetti carbonara.

sparrow
Mir geht es gut

Danke @ nika für die Nachfrage. Ich bin zur Zeit viel mit meinem Mann in Sachen Gesundheit unterwegs. Wir haben schon Tage in der Uniklinik Tübingen verbracht. Wenn wir dann nachhause kommen, wird etwas Schnelles gekocht oder die Gefriertruhe muss her halten. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe.Heute hatten wir eine wunderbare Sülze, die meine Freundin immer selbst macht. Dazu gab es Bratkartoffeln und Feldsalat.

Gaston
Feldsalat mit Tomaten und Putenstreifen

Da ich im Moment beruflich sehr angespannt bin, gab es erst heute abend was nach fast 12 Stunden Arbeit. Wir haben uns für leichte Küche entschieden. Zwei Packungen Feldsalat (Bei uns nennt man ihn Mausohr) drei Tomaten, eine halbe Dose Mais und 200 g Putenfleisch.

Gruß

Gaston

 

nika
Wochenkochen

Uns hat das Chili wunderbar geschmeckt. Dazu gab es einfach eine Scheibe gutes Bauernbrot.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login