Was kocht Ihr heute am Donnerstag, den 3.6.2010?

Aus den Küchen der Küchengötter, was heute gekocht, gebrutzelt und gebacken wird.

4
Kommentare
auchwas

Bei mir heute: Slow-Cooker oder mein geliebter Crocky ist im Einsatz, schön bestückt mit einem Stück Tafelspitz, schmurgelt er vor sich hin und später das Ergebnis.

@ all einen schönen Tag!

sparrow
Spargel

Spargel aus Holland, Schinken aus Deutschland, dazu Kartoffeln und Butter, Als Dessert gibt es Erdbeeren.

BlackCoffee
Brokkoli

Bei mir gibt es heute Brokkolitorte, nach einem Rezept von hier. Wenns schmeckt pack ich das zu meinen Favoriten und dazu Gurkensalat.

karlchen
Hirschgeschnetzeltes mit Knödel
Was kocht Ihr heute am Donnerstag, den 3.6.2010?  

Bei mir gab es heute Geschnetzeltes vom Hirsch und dazu einen Knödel, der eine Mischung aus Semmelknödel und Brezenknödel ist. Auf dem Foto kann man es zwar nicht wirklich erkennen, aber der Knödel hat das Muster eines Fuißballs. Dazu habe ich eine spezielle Form und einen Ausstecher dazu gemacht, einen normalen Semmelknödel geformt, Fünfecke ausgestochen und die Fünfecke dann mit der Brezenknödelmasse gefüllt. Nachmittags gab es dann einen leckeren Kuchen mit Pflaumenmus.

nika
Ich bin ein Suppenkasper

GöGa hat gekocht! Ich habe mich riesig gefreut, als ich heimkam hat es lecker geduftet:  Es gab ein Süppchen, so richtig nach meinem Geschmack.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login