Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Fastnachtsdienstag?

Was kocht Ihr heute am Fastnachtsdienstag?

Dienstagskochen mit Kartoffelsalat steht heute auf dem Programm. Was werdet Ihr zum Kartoffelsalat machen? Heute ist bei uns Fastnachtsverbrennung. Auf dem Foto seht ihr die Horber Stäpfeleshopfer. Für die Nichtschwaben "Stäpefle" sind Treppen. Horb hat genug davon.

6
Kommentare
sparrow

Ich werde Rinderhüftsteaks mit Kräuterbutter zum Kartoffelsalat machen und eine große Schüssel Salat.

morgen beginnt die Fastenzeit

und heute gibt es leckere Tiramisu-Muffins :-)

Schüblig-Dienstag

Eigentlich wäre bei uns heute Schübligziischtig, d. h. es gibt traditionellerweise heissen Schüblig mit Kartoffelsalat. Leider bin ich krank und komme so weder zum einkaufen noch zum kochen und so fällt der Schüblig dieses Jahr leider aus. Dafür kocht mir mein Mann heute Abend eine Suppe.

Kartoffelsalat mit Speck

Diesen Kartoffelsalat mit Speck kann ich euch wirklich empfehlen. Der wird sicher bald mal wieder gemacht.

Gute Besserung @jarimba

Endlich Zeit zum Kochen

So nach einer strikten lernphase wo die Küche auch gelegentlich mal kalt blieb und die Kantine oder die fertigpizza ausdienen mussten gibt es heute Lasagne Bolognese  ich liebe diese Lasagne und freue mich schon tierisch drauf

Dienstagkochen

Ich lasse mir gerade den Kartoffelsalat schmecken...sehr lecker!

 

Schönen Abend (hoffentlich hattet ihr auch soviel Sonne) und @Jarimba - Gute Besserung!

Orangen-Fenchel-Salat

mit einem schönen Dressing aus weißem Balsamico, Orangensaft, Honig, Chili und Dill. Dazu etwas Eisbergsalat. Unheimlich knackig und frisch.

Login