Was kocht Ihr heute am Freitag?

Aus den Küchen der Küchengötter/innen. Was heute gekocht, gebacken und gebrutzelt wird. Ja, auch zubereitet und gegessen.

3
Kommentare
auchwas

Bei mir heute: Zander und Sauerkraut, unser absolutes Lieblingsessen. Dessert: Clementinen im Sternanissee.

sparrow
Spiegelei
Was kocht Ihr heute am Freitag?  

Ich bin heute alleine. Da gibt es Spiegelei mit Schinken und Tomaten auf Brot.

Für den Geburtstag einer Freundin habe ich diese Spanische Vanilletorte gebacken.

Tupfen
Mohn-Kolatschen
Was kocht Ihr heute am Freitag?  

habe ich heute gebacken .. sehr lecker :-)

@saprrow: die vanilletorte sieht klasse aus !!!!!

Toskanafan
Pasta,,,endlich
Was kocht Ihr heute am Freitag?  

das war mal höchste Zeit,,,,,selbstgemachte Ravioli mit Ricottafüllung, in Oliven-, Rosmarinbutter, geschwenkt, und etwas Tomatensugo.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login