Was kocht ihr heute am Freitag?

Ich hatte heute an diesem dauerverregneten kalten Tag wieder mal Großkampftag, kochen für 45 Leutchen.

2
Kommentare
Kochmamsell

Es gab Putengeschnetzeltes in einer Curry-Sahnesoße, Nudeln und gemischtes Gemüse. Fast alles wurde aufgefuttert und ich bin hundemüde.

nika
Gefüllte rote Spitzpaprika
Was kocht ihr heute am Freitag?  

Mal so aus "aus der Lameng'" habe ich rote Spitzpaprika mit gut gewürzter Frikadellenmasse und Tzatziki gefüllt und dann ca. 30 Minuten bei 180 Grad gebacken. Die Paprika war noch schön knackig und die Frikadellenmasse war perfekt durchgegart. Tzatziki war ein wenig einreduziert und alles in Allem war es sehr lecker.

sparrow
Zucchinitortilla
Was kocht ihr heute am Freitag?  

Bei uns gab eine schnelle Zucchinitortilla, dazu Salat und als Dessert Joghurt mit frschen Erdbeeren.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login