Was kocht ihr heute am Freitag?

Was wird heute bei euch gekocht, gebacken oder gegrillt?

4
Kommentare
sparrow

Eigentlich wollten wir heute unseren Grill anwerfen aber es regnet heftig also wird umdisponiert. Ich habe noch Zucchini übrig, daraus werde ich eine Zucchini-Tomatensuppe mit Ziegenfrischkäse und italienischen Kräutern kochen. Als Nachtisch gibt es Milchreis mit Aprikosenkompott.

nika
Leichtes Mittagessen

Saibling in Zitronenbutter mit in der Pfanne gegartem Paellareis gab es heute für mich. Geschafft habe ich sie nicht. Für den Magenkranken Herrn des Hauses gab es den Paellareis mit einem Rest der Paella von gestern.

Kochmamsell
Einfach aber schmackhaft

Nach meiner Großkocherei (40 Personen) mag ich nix mehr essen, aber für Göga habe ich einen Rest vom Gaisburger Marsch mitgebracht.Heute wollten alle Nachschlag aben, na ja, war auch ein schwäbisches Gericht, da kommen die älteren Herrschaften eher.Ich bin platt und erledigt und will heute nur noch meine Ruhe.

trudine
Schnelle Küche

Heute gibt es Spaghetti carbonara.

Toskanafan
Auberginen,,,,köstlich,,,,

diese Türmchen sind einfach unschlagbar. Mit Basilikumöl und Basilikum. Dazu Würstchen, und ein paar Rosmarinkartoffeln.Eine Parmigiana muss ich mal machen.Ich freu mich schon drauf.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login