Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Freitag?

Was kocht Ihr heute am Freitag?

Was wird heute bei Euch gekocht und gebrutzelt?

5
Kommentare
JulietteG

Bei mir wird es heute Hähnchen mit Estragonsauce geben. Dazu koche ich ein paar Nudeln. 

Der Start in dieses Wochenende

musste natürlich pfingstlich angehaucht ausfallen. 

Als Vor- und gleichzeitig auch Hauptgericht: Rindercarpaccio mit Grünspargel und Wachtelei, als Begleitung Baguette.

 

Dazu ein 2005 Château Malescasse, Haut-Médoc

anschliessend

noch etwas Käse, wieder mit Baguette.

zum Abschluss

ein Eclair Parfum Café und eine kleine Tarte citron - ich gebe zu, beides habe ich gekauft. Alles kann ich nicht. Dann noch ein Espresso.

Ein gemischter Salat

war meine Wahl. Ich habe Wurzeln, Frühlingszwiebel, Broccolie und Apfel zusammen gemischt und eine Honiog-Senf-Vinaigrette darüber gegeben.

An das obige...

Rezept habe ich mich schlussendlich gar nicht gehalten.... :) Ich mag Estragon sehr gerne und dem Hühnchen und der Sauce hat er sehr gut getan!

Login