Was kocht ihr heute am Freitag?

Gibt es Fisch oder was anderes?

7
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt's wieder mein Lieblingsessen: Rahmpfifferlinge und Salat, Göga bekommt noch Spätzle dazu.
Und auf heute abend freue ich mich schon, es gibt es grüne Pepperoni mit Kräuterfrischkäse gefüllt, Ziegenkäsetaler mit Paprika, mariniert mit Knoblauchöl, gegrillte marinierte rote Paprikastreifen, kleine Sardellchen und Olivenbrot, davon für mich auch eine Scheibe.

nika
Sauerkrautauflauf

Bereits gestern als Folgemenü vom Sauerkraut mit Kartoffelpü vorbereitet. So habe ich heute ein Fertgimenü und brauche nur noch den Backofen anschalten und dieses Mal kommt noch geriebener Manchego darüber.

whisk
Freitags ist Fischtag

Heute gibts auf jeden Fall Lachs mit einer Kräuterbutterkruste und Wildreis! Yummie

 

www.literatur-freund.de

Belledejour
Stimmt !

auch bei uns ist Fischtag. Heute ganz schlicht und einfach Forelle Müllerin mit dem Gemüse meiner Wahl.

maritimu
Die Grillsaison ist noch nicht zu Ende

Auch wir hatten heute Lust auf Fisch und so habe ich uns zwei Doraden gegrillt (das Wetter lässt das mit über 25°C noch problemlos zu),dazu gab es einfache Folienkartoffeln mit Kräuterschmand und eine große Schüssel gemischten Salat.

 

LG

maritimu

 

crazycook
Ich hab schon mal für morgen geübt

Schweizer Wurstsalat und Obatzdn mit einer Wiesn-Brezn und einer Jager-Weizen. Wurstsalat und Obazdn wurden hergestellt, Brezn und Jager-Weizen gekauft, und am Samstag auf der Wiesen gibts a hoibe Antn mit Blaukraut, Soß und an Kartoffe-Knödl mit am Mass Märzn.

Toskanafan
Hähnchen,,,,

halbe Hähnchen hatte ich mitgebracht, dazu gute Semmeln, und Tomaten mit frischen Bauerngurken, kurz mariniert.

Toskanafan
Basilikumöl,,,,,

mein bestes hier, ist endlich fertig, super geworden. heute habe ich es 2x durch ein Haarsieb gegeben.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login