Was kocht ihr heute am Freitag?

Es ist nass, kalt und ungemütlich, das mag ich garnicht, deshalb gibt's heute was Feines.

2
Kommentare
Kochmamsell

Heute mache ich Röstis, dazu gib es Räucherlachs mit Meerrettichsahne und Bohnen-Tomaten-Salat.

nika
Toskanisches Filettöpfchen mit gebratenen Kartoffeln
Was kocht ihr heute am Freitag?  

wird es heute geben. Marmelade muss ich auch noch machen. Ich habe ca. 40 kg Bio-Mandarinen geschenkt bekommen. Jeden Morgen trinken wir jetzt den Saft. Sie lassen sich wunderbar auspressen, aber wir werden es zu fünft nicht schaffen. Die noch nicht reifen grünen Früchte habe ich aussortiert, sie können später verarbeitet werden. Also wird Marmelade gekocht (vielleicht mit ein wenig Rum?). Auf dem Foto sind nur die grünen Früchte abgebildet, man denkt, sie seien nicht süß, aber sie schmecken schon sehr gut.

nika
Toskanischer Filet-Topf und Kartoffel-Gratin
Was kocht ihr heute am Freitag?  

wurden es letztendlich und wir waren alle pappsatt. Die Sauce hatte allerdings eine andere Farbe als auf dem Foto. Sie war richtig schön tomatig rot.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login