Was kocht Ihr heute am Mittwoch?

Was gibt oder gab es heute bei euch zum Essen?

4
Kommentare
sparrow

Bei uns gab es Schwäbischen Kartoffelsalat und Frikadellen. Ich habe gleich ein paar mehr gemacht. Die schmecken auch noch kalt.

Geschnetzeltes

Heute Mittag (musste arbeiten) gab es einen schnellen Salat und einen Apfel. Heute Abend gibt es Geschnetzeltes mit Vanille-Curry-Sauce mit Reis.

JulietteG
Hallo zusammen!
Was kocht Ihr heute am Mittwoch?  

Nachdem ich schon seit einiger Zeit mit Begeisterung verfolge, was Ihr jeden Tag Schönes kocht, möchte ich mich diesem Forum anschließen... :)

Ich hatte heute nach längerer Zeit mal wieder richtig Hunger auf Röstis mit Lachs... Dazu habe ich mir auch etwas Forellenkavier gegönnt! :) Die Röstis mache ich immer ohne Ei und Mehl, sondern lasse allein die Stärke wirken, dadurch schmecken sie schön rein nach Kartoffel.

Viele Grüße, Juliette

Aphrodite
Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen.

@JulietteG, mit Kartoffeln kann man tolle Sachen machen. Kartoffel-Raspel nehme ich als Unterlage für Fischfilet. Gibt ein knuspriges Mäntelchen. Dazu werden die Raspel kurz gesalzen, etwas ziehen lassen. Mit einem Küchenkrepp trockentupfen und zusammen mit dem Fisch braten. 

JulietteG
Fisch in Kartoffelkruste wollte ich schon länger mal machen...

@Aphrodite, das Rezept habe ich auch schon länger im Auge... Bisher aber noch nicht ausprobiert. Werde ich auf jeden Fall mal machen! 

Heute sollte es vor allem schnell gehen, zumal ich die Packung Räucherlachs noch im Kühlschrank liegen hatte. Morgen wird der Rest verwertet....

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login