Was kocht Ihr heute am Mittwoch?

Gestern klang an, dass heute das Dienstagskochen von gestern bei vielen nachgeholt wird!

3
Kommentare
JulietteG

Oder gibt es doch etwas ganz anderes? Ich bin noch ziemlich unentschlossen! Für morgen muss außerdem (zumindest einkaufstechnisch) auch schon geplant werden! Wahrscheinlich werde ich mich wieder erst im Supermarkt je nach Auswahl entscheiden! :)

sparrow
Kartoffeln mit Quark
Was kocht Ihr heute am Mittwoch?  

Heute gibt es neue Kartoffeln mit Kräuterquark und eine große Schüssel Salat von der Reichenau.

JulietteG
Veni, vidi, vici...
Was kocht Ihr heute am Mittwoch?  

zumindest hat mein Essen heute nach einem Sieg geschmeckt. Ich hatte Ravioli mit Morchel-Kräuter-Parmesan Füllung und dazu ein Morchelsößchen aus dem Einweichsud. Rezept findet sich hier... Ich persönlich war einfach nur begeistert! Hat zwar etwas länger gedauert, als eigentlich eingeplant, aber das war es wert... Nun gilt es Müdigkeit überwinden und wieder etwas tun! Aber die Augen sind soooo schwer... :( Da fällt mir gerade das Sprichwort ein: "Augen zu und durch". Das würde bei mir jedoch heute zu "Augen zu und durchgeschlafen" führen... ;) Also Augen auf und weiter gemacht! :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und habe mit knapp über 20 ° und seit heute Nachmittag leichtem Sonnenschein sogar die Nordlichter-Ehre Euch heute sonnige Grüße senden zu dürfen! :)

cystitis
Nebebei
Was kocht Ihr heute am Mittwoch?  

Essen war heute schnell und nebenbei. Bockwurst mit belegten Brötchen und Melone. Am Abend habe ich noch schnell einen Rosenlikör angesetzt.

Jetzt freue ich mich auf ein langes ruhiges WE ohne Weiterbildung. Nur Haus, Garten und ich. Mal sehen, was ich mir alles einfallen lasse.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login