Was kocht Ihr heute am Mittwoch?

Das tägliche Essen und Zubereiten bei den Küchengöttern.

7
Kommentare
auchwas

Bei uns heute: verspätetes Dienstagskochen.

@ all einen schönen Tag und liebe Grüße auchwas.

BlackCoffee
Verrückte Sache

Gestern habe ich meine Lieben gefragt, was ich den heute kochen soll und dann kam eine total verrückte Antwort. Das gleiche wie gestern (Ofengemüse) wollten sie, blos viel mehr davon. Und damit es reicht mach ich Fleischpflanzerl dazu.

Rinquinquin
Seelachsloins

habe ich mitgebracht, dazu gibt es eine Lauch-Bananen-Curry-Joghurtsauce und Basmatireis.

crazycook
Suppe und Strudel

Eine kräftige Minestrone und einen Millirahmstrudel zum Nachtisch.

JulietteG
Das Dienstagskochen...

habe ich heute nachgeholt! Montag hatte ich schon alles eingekauft, gestern war ich ausgeschaltet und heute gab es endlich das Kartoffelcurry. Mal wieder auf meine Art abgewandelt (siehe Blogbeitrag) aber wirklich verdammt lecker! Das war nicht das letzte Mal bei mir auf dem Teller! :)

sparrow
Spargel

Da die Spargelsaison bald zu Ende geht gab es heute Überbackene Spargelpfannkuchen.

Toskanafan
Auch Spargel, Pizza, knusper, knusper,,,,,

Noch eine Woche, geht die Spargelsaison, sagte meine Händlerin heute. Die Pizza vom Dienstagskochen, oh nein,  ich hatte sie nicht vergessen. Diesmal hatte ich einen anderen Teig gemacht, schnell und einfach, mit etwas Quark, Ei,  und Backpulver, eben schnelle NR. Ich war überrascht,,,,, der Teig war so dünn, und knusprig, wie ich es noch nie hatte. Ist viel. auch mein 4. Versuch Pizza zu machen. Das war so was von knusprig, belegt mit Schmand, blanchiertem Spargel, grün/weis, getrockneten Tomaten, Oliven/ Schinken luftgetrocknet, Rucola/ Frühlingszwiebeln. Männekin  jedoch meinte, die Pizza/Dienst.k. Teig wäre besser, darüber kann man streiten, "knusprig" blieb, das machen wir natürlich nicht.

Toskanafan
So dünnn,,,,

fast wie ein (Kartoffel) -Chips, und so knusprig.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login